Schwanger ohne PMS?

Meine Frage ist, wer litt sonst immer unter PMS und als sie schwanger waren, blieb es aus? Mich würde persönlich mal interessieren ob durch Schwangerschaft die PMS weg bleibt oder bei wem die Symptome total gering wurden? Vermutlich wurde das auch schon oft gefragt, aber ich persönlich hab dazu noch nicht wirklich was gefunden?
Hab das auch in dem Kinderwunsch-Forum geschrieben umso viele Antworten wie möglich zu lesen 😊

1

Mir geht's so,ich hatte immer richtig stark mit PMS zu kämpfen, aber diesen Monat war es einfach nicht da und ich hatte mich schon gewundert, ich habe am es+14 einfach mal einen sst am späten Nachmittag gemacht und der war gleich richtig positiv ohne das ich Striche raten musste.
Bin jetzt in der 5.woche.

Wie weit bist du?

2

Oh das ist ja schön 🤗 mein Glückwunsch.
Ich bin noch nicht so weit. ES+3/4. Mich wundert es nur sehr, weil sonst jeden zyklus bei mir gleich nach Eisprung PMS los geht. Vielleicht steigere ich mich da aber auch zu sehr rein das ich kein PMS habe 🤷‍♀️? Ich weiß auch nicht was diesen zyklus los ist?

3

Ich habe diesen Monat garnicht damit gerechnet,daa der vorrige Monat völlig durch einander war und ich aufeinmal einen Zyklus von 47 Tagen hatte wo ich sonst 28-29 Tage habe.
Ich hatte sonst auch immer nach eisprung gleich PMS und diesen Monat garnichts