Hallo
Ich muss mich mal kurz ausheulen habe heute morgen einen sst test gemacht nmt+4 die Linie kam in der ablesezeit aber sehr schwach und was soll ich sagen paar Std später hab ich leichte Blutungen bekommen ja das war dann wohl wieder nix ich hoffe das andere mehr Glück haben wie ich
Presense Sst
Also meiner war 2 Tage vor nmt richtig stark positiv.
Für mich sieht der test negativ aus. Sieht eher nach prägelinie aus. Tut mir Leid auf in einen neuen Zyklus
Ich hätte ihn als positiv bewertet. Aber für den zyklustag zu schwach (vllt hat sich was verschoben). Hast du denn immernoch blutungen? Habe schon öfter gelesen, dass leichte blutungen schon mal vorkommen können. Teste doch morgen noch mal. Drücke dir die Daumen! ☺️❤️🍀
Ich finde auch das er „rosa“ schimmert. Hatte bei der 3. ss auch Blutungen aber nur für 2-3 std dann wars wieder weg 🤷🏼♀️ Mir wurde gesagt es kann durch die bessere Durchblutung sein das kleine äderchen am gmh platzen und dadurch bluten, kommt drauf an wieviel blut es ist & ob mit gewebe. Aber ich denke es hat sich was verschoben 😊 positiv denken ☺️