Gut das die Dinger nix kosten 🤣🤣🤣

Thumbnail

Und noch einer von heute abend ...🤭🤭🤭

1

Kosten zwar nichts, trotzdem blutet mein grünes Herz jedes Mal ein wenig, wenn ich an die ganzen Verpackungen denke, die hier Monat für Monat verblasen werden 🙈

Zu deinem Test: du hast doch eben geschrieben ES+7/8?! Ich kann da wirklich was erkennen, wünsche dir viel Glück 🍀

3

Das hab ich hier vor Jahren, als ich hier schon mal registriert war, auch schon mal gesagt, und es ging ein wahrer Shitstorm auf mich los. 🙈 Ich finde den sinnlosen Verpackungsmüll auch furchtbar. (Und ja - ich achte auch sonst darauf, im Alltag so wenig Plastik wie möglich zu ver(sch)wenden.)

4

Ich finde es halt etwas paradox an einem Kind zu basteln, während unsere Welt klimatisch am Ende ist. Da könnte man halt drüber nachdenken, ob man an ES+7/8 mehrfach testen muss und dann am besten noch ein Ovu Orakel ab ES+2 startet…. aaaaaaaber, muss jeder für sich selber entscheiden, mir dreht sich da halt immer ein wenig der Magen um.
Schön, damit nicht alleine zu sein 🙂🙂

weitere Kommentare laden
2

Ich sehe einen zweiten Strich 👍drücke die Daumen das es sich steigert

8

Eieiei ...... beruhigt euch wieder. Ich MUSS es bloss so früh wie möglich wissen weil ich ab dem Tag des Positiven Testes nicht mehr arbeiten darf.

9

Wir brauchen uns gar nicht beruhigen, mach doch was du möchtest, du bist ja erwachsen. Darüber nachdenken kann man ja trotzdem 😉
Willst du dann morgen an ES+8/9 schon auf der Arbeit Bescheid sagen?
Ich habe auch in der 5./6. Woche auf der Arbeit Bescheid geben müssen, da ich im OP mit Röntgen arbeite. Den NMT habe ich dennoch abgewartet 🙂

10

Dito bin auch im OP. Nein ich sage bescheid sobald ich mir 100 % Sicher bin.

weitere Kommentare laden