Hallo zusammen,
Ich bin mir momentan total unsicher. Ich habe seit Freitag leichte unterleibschmerzen. Am Samstag dann gegen Nachmittag eine hell rote Blutung (schon gut zu erkennen aber auch nicht allzu viel) beim abwischen bemerkt.(habe auch ein Bild aber dachte das ist jetzt etwas viel 😅) Ich war da ES+5. Sonntag Mittag war es dann mit Schleim ganz hell rot. Heute nichts mehr. Ich bin natürlich am recherchieren was das sein könnte. Habe bisher das halbe Jahr zuvor keine zwichenblutungen bemerkt. Könnte ich Schwanger sein? Oder ist das eine Zwischenblutung? Mein Eisprung kann doch nicht erst 10 Tage vor eigentlicher Periode eintreten oder? Wenn ich immer einen Zyklus von 27/28 Tagen habe. Ich Messe meine Temperatur fleißig und Tage alles ein.
Ich freue mich schon auf Nette antworten. 🤗
War das eine Einnistungsblutung?
1
Mittlerweile sind 4 Tage um und ich hatte die ganze Woche mit „Unwohlsein“ im Magen zu kämpfen. Der Bauch knurrt ständig aber essen kann ich nicht viel, unterleib und Kreuzschmerzen treten auch ab und an über den Tag verteilt auf, auch ein vermehrter flüssiger durchsichtiger Ausfluss… eine Kollegin guckte mich gestern an „bist du schwanger? Du siehst so anders aus!“ die wissen alle nichts von meinem Plan, da ich in keinen Konflikt geraten möchte. (Bin Erzieherin und wir haben Personalmangel, wenn ich schwanger bin wird es noch schwieriger für sie..) alles komisch, ich möchte mich nicht so hinein steigern! Heute morgen an ES +10 war der Test natürlich noch negativ.