Maybe Baby von gestern (nicht mit MU ca ES plus 12)
Clear Blue von heute (mit MU)
Sollte der nicht stärker sein?
SST gestern und heute (ca ES plus12+13)
Guten Morgen☺️
Das HCG verdoppelt sich „nur“ alle 2-3 Tage. Demnach kann der Strich auch nur dann stärker werden. Prinzipiell sagt aber die Stärke des Strichs nichts über eine intakte oder nicht intakte SS aus UND nicht jeder Test (auch von der gleichen Marke) hat exakt die gleiche Menge an Farbe für die Striche ‚mitbekommen‘…
Also würde ich sagen bzw dir raten: Versuche durchzuatmen und noch 1-2 Tage zu warten, falls du noch einmal testen möchtest. Vielleicht hast du dann ja auch Zeit und Lust auf einen CB mit WB?
Und nur , falls du nun sonst etwas von mir denkst: Ich habe auch viel getestet…😅 Meine Gyn sagte zu den Papiertest/günstigen Streifentests:“ Und gal wie schwach der zweite Strich ist, man ist immer schwanger!“… ich fand das sehr beruhigend ☺️
Ich wünsche dir alles Gute und eine super langweilige Schwangerschaft😉
Sonnige Grüße aus der SSW 30 🍀🧿🌸
Oh und der CB, den du gemacht hast, soll laut diesem Forum nicht sonderlich optimal sein…trotz des „guten Namens“. So als Tip wurde mir damals mitgegeben, dass die SST mit den rosanen Streifen, denen mit blauen und grauen Streifen vorzuziehen sein😅😁
🌸🧿
Na toll 😅. Danke für den Tipp. Werde morgen nich ein Digitalen machen
Um zu sehen, ob der Strich stärker wird, müsstest du mit der gleichen Marke testen, die Tests reagieren alle etwas unterschiedlich.
Davon abgesehen verdoppelt sich das HCG auch nur alle zwei Tage.
Alles Gute.
Ach so. Ok. Dankeschön