Es+10 Zyklus abhaken?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade nur noch am Boden zerstört und könnte heulen. Ich hab heute wieder negativ getestet 😭 nicht mal ein Hauch 😔 was meint ihr wie lange soll ich das Progesteron noch nehmen? Es will einfach nicht mehr klappen, nach 1,5 Jahren und 2 FG 😢

1

Am Boden zerstört am ES+10? Mädels bitte, liest euch ein bisschen in Biologie rein :( Die Einnistung erfolgt zwischen ES+6 und ES+10!!! Wobei nur bei 5% der Frauen die Einnistung bei ES+6 erfolgt (frühestes testen ES+8 super zart, super sensibler Test)... bei ES+7 haben sich gerade mal 15% bereits eingenistet. Bei ES+8 sind es 40%... Bei ES+9 sind bereits 85% eingenistet (frühestes mögliches zartes testen am ES+11 - häufigster Tag der Einnistung übrigens)... ES+10 haben sich auch die restlichen 15% eingenistet (frühestes Test Datum ES+12 und auch das ganz zart)...weißt du, wo ich hinwill? Alle Schwangerschaften - egal ob bei ES+6 eingenistet oder ES+10 eingenistet sind gesund und normal! Bitte nicht diese Foren so ernst nehmen! Viele wissen nicht mal genau, wann der Eisprung war (wer hat schon Ultraschall zu Hause?) gehen nach irgendwelchen Apps und schreiben aaaa positiv bez ES+7!!...wobei das biologisch eben nicht möglich ist... also ruuuuuuhe und das am Boden zerstört ablegen!!! Es ist noch alles, absolut alles drin, du musst geduldiger sein. Ich meine das nur gut!

2

Wow mega gut erklärt! Schließe mich dem an. Wenn ihr es wirklich durchgängig seit 1,5 Jahren probiert, würde ich auch mal den Weg in Kiwu Praxis gehen.

4

Da geht es nächsten Monat hin. Da war ich die Hoffnung natürlich groß das es vielleicht doch den Zyklus vorher nochmal klappt...

3

Hi,
nicht gleich aufgeben. Bis zur Periode ist noch alles offen.

Ich würde dir aber generell raten mal einen Spezialisten aufzusuchen.
1,5 Jahre ist eine lange Zeit und auch die 2 Fehlgeburten nagen an einem in der KiWu Zeit.

LG Marie

5

Termin in der kiwu haben wir schon im September. Ist der letzte Zyklus vorher...