Guten Morgen ☀️
Ist es möglich, SS Anzeichen zu haben aber Test ist negativ ?
So ist es bei mir im Moment 🤦🏻♀️ Unterleibschmerzen wie bei der Mens seit 3 Tagen, gestern Übelkeit und Bauchschmerzen, heute Morgen wach geworden, wieder Bauchschmerzen, war mir recht sicher, heute einen Mini Hauch zu sehen, aber nichts.
Ovu war am 5.8 positiv also ES war ca 6.8 oder 7.8
Ich weiß, bin noch früh dran aber müsste man nicht einen Mini Hauch haben wenn man Anzeichen hat ?
Also klar die Anzeichen können auch woanders her kommen, einbilden tue ich mir die definitiv ich, hatte gestern auch Würgereiz und war schon auf Klo, aber vom Kopf her, ging es nicht 😅
Alles sehr komisch diesen Zyklus 😞
Wünsche euch alles gut 🥰
Ist es möglich ?
Hcg im Blut ist immer höher als im Urin, also ich würde ja sagen... und nein, bei positivem Ovu am 5.8. muss noch nicht mal ein Hauch sein zwingend... ist ja erst ES+9/10 Heute... bin so weit wie du. Getestet habe ich noch nicht, finde ich viel zu früh... übrigens auch progesteron/estrogen Schwankungen verursachen bei vielen Übelkeit, also schwer zu sagen...
Danke für die Antwort.
Jaaa es ist wirklich viel zu früh, ich weiß 😞
Naja abwarten und Tee trinken 😊
Ich beneide dich auf jeden Fall für deine Geduld, die hätte ich auch gerne 😅
Wünsche dir alles gute 🍀
Hello🌞Also bei mir war es tatsächlich so das ich drei Tage vor leicht positiven Test alle Anzeichen hatte.Ich wusste es also vor dem Test😅
Vielen Dank für deine Antwort 🥰
Na dann warten wir mal gespannt weiter ab 😂