Guten Morgen ihr Lieben,
ich würde gerne von euch darin bestärkt werden dass noch immer ein positiver Test möglich ist…ich weiß dass das auch keine Schwangerschaft herbeizaubert aber wenigstens würde es mich ein bissel aufmuntern😌 bin heute schätzungsweise bei ES+10 (siehe beigefügte Ovutestreihe), alle bislang durchgeführten Tests (10er Facelle, Ktx7) waren negativ 😕mein NMT ist der kommende Freitag…seht ihr noch eine Chance? Hatten in der fruchtbaren Zeit leider auch nur 1x 🐝 gesetzt (04.08. abends), mag natürlich zu wenig gewesen sein ☹️ Freue mich über eure Erfahrungen und Meinungen!
LG🌼☀️
Ein bisschen „Aufbauhilfe“ bitte☺️
Guten Morgen,
Ich kann dir im sofern vllt Mut machen:
Wir hatten generell diesen Zyklus nur 2x Bienchen gesetzt und durfte gestern positiv testen, heut sogar schon deutlicher.
Mit es+10/11 gestern vei mir sogar sehr früh für meine Verhältnisse.
Bei meiner Tochter damals war er bei es+17 immer noch relativ blass. Und den ES wusste ich da zu 100%, da ich ovus gemacht hatte😉
Alles Gute dir, nicht den Kopf in den Sand stecken 🍀🍀🍀🍀❤❤
Oh vielen Dank für deine lieben Worte und herzlichen Glückwunsch! Habe mir eben deine Tests angeschaut, prächtig 😍🤩
Da ich immer so ein bisschen Probleme mit der Interpretation meiner Ovus habe nun mal die Frage an dich: was würdest du sagen wie weit ich heute bin, ES+10?!
LG🙋♀️
Ich kann dich vielleicht auch etwas aufmuntern:
Bei meiner jetzigen Schwangerschaft hatten wir auch nur 1× Bienchen gesetzt und das sogar 4 Tage vor dem es uuuuund ich konnte erst es+11 hauchzart positiv testen 😊 also Hoffnung besteht definitiv noch! Ganz ganz viel Glück dir 🥰🍀💕
Uiiii und du weißt ganz bestimmt dass dein ES erst vier Tage nach dem Bienchen war, ja? Mit welchem Test hast du denn dann positiv testen dürfen? Ich habe gerade diesen Ultra frühTest von CB gemacht der immer so schlecht wegkommt in den Bewertungen….aber bei mir gibt’s da nix zu deuteln: alles SCHNEEWEISS 😩
Ja das weiß ich tatsächlich genau, war mit ovus bestimmt und vom Arzt dann im Nachhinein auch so berechnet 😊 habs damals auch kaum glauben können 😅 getestet hab ich mit den Femometer Tests, bin damit auch wirklich zufrieden gewesen, bis dahin waren sie immer schneeweiß 😊
Ich leide mit dir. Bin auch es+10 und bisher nur negativ getestet. Wir haben allerdings genug 🐝 gesetzt, weil wir aber auch einfach Lust haben 😅. Ich drück dir auch ganz fest die Daumen das du vielleicht doch noch positiv testen darfst 🍀🍀🍀