Hallo zusammen,
habe diesen Zyklus mit Ovus verfolgt. 21.7. war NMT und dann am 2.8. Ovu positiv, ES. Am 3.8. hatte ich ein Ziehen im Bauch, das war dann wahrscheinlich der Eisprung, also gehe ich davon aus, dass ich heute ES+13 bin. Was meint ihr dazu:
Orakelraten
Hey,
Orakeln geht nur mit MU, die Tests am Abend brauchst du nicht. Und bei dir würde ich sagen das Orakel ist negativ. Ich erkenne keine Steigerung.
Wann magst du einen SST machen, der könnte schon ein Ergebnis liefern?
Alles Gute
Test lass ich erstmal. Müsste ja wenn eh bald die Mens kommen. Wenn die auf sich warten lässt, hol ich mir nen Test. ;)
Ich glaub es nicht, mein nmt war auch am 21.7 auch mein Ovu war am 02.08 positiv und auch ich hatte am 03.08 mein ES 😂😂😂
Und leider sinkt meine Tempi seit gestern stelle mich daher leider auf meine Mens heute oder morgen ein. Dir aber weiterhin viel Glück 🍀 🤗
So ein Zufall 😅🤗
Ich denke leider auch dass dein Orakel negativ ist da es keine kontinuierliche Steigerung gibt. Sorry. Aber das muss ja nicht heißen dass du nicht schwanger bist ☺️🍀
Ich schätze auch, aber wenn ich mir nur die MU Streifen der letzten drei Tage anschaue ist es schon ein Anstieg. Bei meiner ersten SS kam der Anstieg auch relativ spät 🤷🏼♀️ vielleicht will ich das aber auch nur glauben 😅🙈
Ich wünsche dir auf jeden Fall dass es geklappt hat 🍀