ES+7/8

Hallo ihr lieben,

Nach meinem frühen Abgang in der 6.SSW im Juni sind wir fleißig am weiterüben.
Natürlich konnte ich es nicjt abwarten und habe heute schon einen Test gemacht 🙈
Hatte leider nur eine CB da mit Wochenbestimmung (6 Tage für Periode möglich)
Der war natürlich negativ.
Habe den jetzt mal auseinander gebaut,was meinte ihr,vielleicht auch zu früh gewesen?
Muss dazu sagen, er was auch nicht mit dem Morgenurin gemacht.
Habe ihn vor ca. 10 Minuten gemacht.

Bin gespannt was ihr sagt

1

An ES+7/8 ist die Einnistung noch im vollen Gange. Dementsprechend kann noch kein HCG vorhanden sein. Auch wenn es nach deinem Abgang sehr schwer ist.
Tu dir den Gefallen und lass das testen noch mindestens 3 Tage.

2

Man weiß es eigentlich ja und macht es doch immer wieder :-D

Hatte gedacht ich probiere es schonmal da sehr viele Anzeichen aus Mai dafür sprechen (Zahnfleischbluten, Schmerzen rechte Leiste, Übelkeit, Schwindel).
Aber immerhin könnte es ja noch Hoffnung geben und ich werde mich Gedulden und es in 3 Tagen einfach nochmal probieren :)

3

Hallo meine Liebe,
der Test kann doch nur negativ sein, es ist viel zu früh. Gedulde dich noch ein paar Tage, selbst bei ES+12 muss der Test noch nicht positiv sein. Das hCG muss sich doch erstmal entwickeln. Ich drücke dir fest die Daumen, dass du bald positiv testen kannst 🍀

4

Kleines Update von mir:
Freitag hatte ich nochmal getestet, da wir mit Freunden verabredet waren und der Test war sowas von negativ.

Sonntag hätten eigentlich meine Tage kommen sollen und heute habe ich positiv getestet #verliebt

5

Das klingt ja toll! Herzlichen Glückwunsch und eine beschwerdefreie Schwangerschaft 🍀🎉