CB Ultrafrühtest - VL blau?

Thumbnail

Hallo,

Ich hab schon bei ES+6 das Testen angefangen mit den Facelle Streifen-Frühtests. Die hatten alle einen Hauch, aber sind bis ES+9 nicht deutlicher geworden. Dachte, der Test neigt vielleicht zur VL oder ich sehe die Prägelinien.

Naja, hatte heute an ES+11 nur noch einen Doppelpack der CB Ultrafrühtest da, also die Streifentests und nicht der neue Digitale. Da sehe ich nun wieder eine Linie, die auch definitiv blau ist 🤦🏼‍♀️ Letztes Jahr hab ich mit dem CB zuverlässig an ES+13 getestet, der Strich war zuerst auch nicht deutlich und nur als „Haarlinie“ erkennbar aber das Ergebnis sitzt gerade mit mir am Mittagstisch und hat seinen Brei verputzt.

Hab nun auch keinen Test mehr außer den 2. CB aus dem Doppelpack da um nach ein paar Stunden Pipi halten nochmal zu testen.

Hat er CB denn tatsächlich immer VL und sind die blau? Kann ich an ES+11 auch nach Pipi halten den Digitalen Test machen Nachmittags oder sollte ich erstmal Streifentests besorgen von Presense oder Testamed?
Seht ihr die 2. Linie überhaupt auch? 🙈

1

Ich kann dort nen Hauch erkennen und ich persönlich würde den anderen erst morgen früh machen.

Ich drück die Daumen 🍀

2

Hallo,

Ich erkenne auch eine Linie. Ich würde dir auch raten den anderen Test morgen früh zu machen da wirst du ein deutlicheres Ergebnis haben. Ich Teste auch oft zweimal am Tag und bereue es dann weil ich für den nächsten morgen keinen Test habe.
Ich habe gestern bei ES+11 den gleichen Test gemacht bei mir war auch eine sehr leichte Linie.

3
Thumbnail

Du hattest mit dem 2x testen an einem Tag recht - musste ich natürlich erstmal selbst probieren 😅
Musste sowieso zu dm und hab mir noch einen Doppelpack Presense und einen CB mit WB geholt. Den mit WB werde ich aber erstmal aufheben, denn der Presense war jetzt blütenweiß.
Vielleicht teste ich morgen früh mit Presense und demselben CB Test. Mit Morgenurin sollten ja bei ES+12 beide (wenn auch leicht) anschlagen.

Blöder CB Test 😡

4
Thumbnail

Hallo, ich habe vorhin mit dem Digitalen Positiv getestet! War wohl doch keine VL. Ich drücke dir sehr die Daumen das es bei dir auch so ist!! 🥰🥰

weitere Kommentare laden