Am verzweifeln 🙄🧐

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe am 03.08.2021 mein ES mit Ovitrelle ausgelöst so gegen 23.45 Uhr. Habe diesmal keine Testreihe gemacht, weil mich das irgendwie immer total hibbeliger macht🙄
Nun bin ich Tag 13 nach der Auslösespritze und am 13 08 und 14.08 hab ich angefangen zu testen beide Tests waren Blütenweiß. Also denk ich ist das HCG von der Spritze nun raus.

Hab auch teilweise echt doll anzeichen das es vlt geklappt hat aber diese Anzeichen hatte ich im letzten Zyklus auch bis auf erbrechen das hatte ich jetzt 3 Tage lang aber heut ist das nicht mehr.

Nun hatte ich heute morgen den obersten Test gemacht der für mich Blütenweiß aussieht, und habe aber bei den Tests wie ob irgendwie ein komisches Gefühl.
Also habe ich heute nach dem ersten test noch weitere 2 einer anderen Marke gemacht und die sehen für mich irgendwie leicht Positiv aus🙈

Wie sind eure Erfahrungen so.

Liebe Grüße aus Magdeburg sagt Melanie

1

Hey, ich sehe auch was bei den unteren beiden.

Viel Glück 🍀

Teste am besten in den nächsten Tagen nochmal 🥰

2

Hallo, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Also ich hab morgen einen Termin bei meiner FA aber da ist nur die Standart Kontrolle vlt kann sie mir ja schon etwas sagen.
Wir haben nämlich 3 Folikel ausgelöst mit einer Größe von 19.

3
Thumbnail

Ohhh sehr schön. Dann kann sie ja vielleicht einen Bluttest machen 🤗
Ich bin bei meinem Test von vor 2 Tagen unsicher...☹️ magst du Mal schauen?

weitere Kommentare laden
6

Würde auf die unteren beiden Facelle vertrauen, die sind sehr sicher. 😊

Und die sehen für mich auf jeden Fall positiv aus ☺ Noch zart, aber positiv ist positiv.
Teste die Tage weiter, der Strich wird mit Sicherheit stärker. 🍀

10

Vielen Dank für die lieben Worte. Bin ganz schön aufgeregt denn nach über 5 Jahren das erste Mal ein Hauch von Positiv😇🥰

17

Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀 Alles Gute!

weiteren Kommentar laden
7

Für mich sehen die unteren beiden sich verdächtig positiv auch ☺️
Ich glaube, du darfst dich schon verhalten freuen 🍀

8

Auch, nicht sich

11

?

weiteren Kommentar laden
23

Ich sehe auch was auf den but er en beiden ins der obere ist ein one step darauf würde ich nicht soviel geben der schläft im Vergleich spät an - ich denke du kannst morgen früh ruhigen Gewissens einen Digi mit Wochenbestimmung machen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

24

Vielen lieben Dank. Ich werde mirgen früh einen Digitalen machen und dann werde ich ja sehen. 🥰

36
Thumbnail

Guten Morgen, den obersten Test hab ich gestern Abend gemacht und den darunter heute Morgen 🥰
Nun bin ich grad beim Arzt und hoffe auf ein wirklich positives Ergebnis❤
Melde mich sobald ich fertig bin und gebe infos

37

Herzlichen Glückwunsch 😍💓

38

Noch ist nix sicher, uninteressant nicht eindeutig, Ultraschall nix zusehen außer reichlich Flüssigkeit. Morgen früh bekomme ich mein Blut Ergebnis

44

Hallo Ihr Lieben, war grad bei meiner KIWU Ärztin bin jetzt 5+3 🥰 ich bin so mega Happy