Ovu und Tees

Hallo ihr lieben. Normalerweise lese ich nur mit aber jetzt dachte ich mir, vielleicht finde ich hier jemanden, der mir einen Rat geben könnte. Also wir sind bereits seit einem Jahr dabei am 2 Wunschkind zu basteln. Das erste hat schon viele Jahre auf sich warten lassen bzw hieß es, dass es auf normalem Weg nicht klappen wird. Nach 9 Jahren ohne Vergütung bums doch schwanger und zwar einfach so. Nun da ich schon ü30 bin, wollte ich natürlich nicht wieder so lang warten und weil es nun nach einem Jahr nicht funktioniert hat, wollte ich mit Tee unterstützen. So trinke ich aktuell Hmbeerblättertee, Frauenmantel und Storchsschnabel. Ich müsste eigentlich in 2 Tagen meinen Eisprung haben, aber der cb ovu heute morgen zeigte mir zum zweiten Mal einen Kreis. Entweder hab ich ihn schon verpasst oder er fällt womöglich ganz aus?!? Ich bin etwas irritiert. Ich wollte ja nach dem Eisprung den Himbi weglassen aber jetzt weiß ich ja nicht ob der ES noch kommt, schon war oder weg bleibt🤔

Sorry für den langen Text.
Hat das von euch auch schon wer gehabt. Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit den Tees?

1

Huhu Mucki3003 🙋‍♀️

Ich habe zwar keine Erfahrung mit Tees aber meine erste Erfahrung mit Ovus von Clearblue (ich habe den in Lila).

Normalerweise leuchten mich nur die billig Streifen mit 10ner Sensi an und hatte befürchtet, dass die Digitalen nicht klappen.

Aber ist top erst runder Kreis...dann 4 Tage der blinkende Smiley und seit gestern der stehende 🤗 Z1 Streifen schreit auch schon 😄

Nun warum ich schreibe:
Machst du den mit dem ersten konzentrierten Morgenurin? Vielen lesen bei Ovus immer "Nachmittags testen" ist bei den billigen Streifentest (besser auch mehrmals am Tag) auch so. Die Digitalen Clearblue steht auf der Anleitung MU und klappt bestens 👍🏼

Wünsche dir ganz viel Erfolg und hoffe,dass du nicht allzu lange auf dein 2. Wunder warten musst 🤗

2

Hallo Pumpkin2020 und vielen Dank für deinen schnelle Antwort. Ja ich benutze den MU für die ovus. Mich wundert es nur eben das heute morgen wieder ein Kreis da war und hab bissl bammel, das der ES vielleicht schon war. Somit sollte man nämlich den Himbi eigentlich nicht mehr trinken. Ach ist das alles schwierig. Ich mache auf jeden Fall morgen früh wieder einen ovu und bin echt gespannt ob mich wenigstens ein Lächeln anblinkt 😁

3

Klar gerne doch 😊 Ü-30iger müssen sich noch mehr helfen 😜

Du hast wahrscheinlich den rosanen Clearblue, richtig? Wäre wahrscheinlich der in lila besser...der kündigt gerne 4-5 Tage an bevor der richtige Smiley kommt 😄

weitere Kommentare laden