Leute ihr glaubt es nicht, ich musste mich gerade ernsthaft übergeben. Bin ca ES+9/10 und Test heute morgen negativ. Seit gestern habe ich Übelkeit leichte, gerade einen Schluck getrunken und ich habe direkt würgereiz bekommen und musste mich übergeben. Ich hab schon seit 3 Tagen das Gefühl es hat geklappt. Das letzte mal wo ich mich übergeben habe, war ….. da kann ich mich nicht mal dran erinnern, irgendwann im Kindesalter. Normalerweise kann ich sowas vom Kopf her garnicht, aber gerade kam es einfach raus. Ich hoffe, dass die Test die Tage noch positiv werden und das nicht einfach nur blödes Magen Darm ist 😨🤦🏻♀️
Ich Dreh durch 😨
2
Hatte ich auch so früh. Aus dem nichts kam bei mir der würgereiz und war genau so schnell wieder verschwunden. Meint Test war erst eine ganze Woche später positiv. Mein Sohn ist 1 1/4 😃
3
Ich bin so aufgeregt und weiß garnicht wie ich die Zeit rum bekommen soll bis morgen früh bzw bis das Ergebnis eindeutig ist 😅
4
Warte villeicht noch paar Tage und mach den Test dann dochmals 🍀🤞🤞 drücke fest die Daumen ❤️💕