Heute Morgen negativ, vorhin Würgereiz und kurz darauf übergeben, noch mal getestet und dann das 😨 hoffentlich erkennt man den Strich morgen ohne bearbeiten und es ist keine doofe VL 😞
Bitte Daumen drücken 😇
Hey, ich erkenne was. Wie weit bist du denn? :)
Bin vermutlich erst Es+9/10 also noch seeeehhr früh dran 😇 dachte mir nachdem ich mich vorhin übergeben habe, muss ich mal testen, weil das äußerst ungewöhnlich für mich ist. Naja ich werde morgen und übermorgen mal gucken wie es sich entwickelt 😅
Huhu, sorry aber sobald man nen Test bearbeiten muss um was zu sehen ist dieser negativ.
Warte mal noch ein paar Tage.
🍀
Ich hab ihn im originalen auch so gesehen 😅 dachte nur damit ihr in besser sehen könnt, bearbeite ich den, weil hier ja immer viel Qualität flöten geht. Aber ja ich werde die Tage hoffentlich testen können, ohne ihn bearbeiten zu müssen. Danke für deine Antwort 😊
Habe meine auxh immer bearbeitet und nun bin ich fast 8 Woche also ganz so stimmt die Aussage nicht , finde es gibt da Unterschiede man erkennt schon wenn ein Test so böse bearbeitet ist das der zweite Strich da förmlich hingezaubert ist , wenn man allerdings nur Helligkeit und bisschen Schärfe einstellt z.b heißt das ja nicht automatisch das er negativ ist , ich finde nicht das es eine prägelinie oder vl ist zumal meiner Meinung nach und auch Google seine Meinung eine Vl nach dem trocknen entsteht .
Ich sagen leise er ist ,, positiv ,, würde aber weiter testen ….
Und ps: ich hatte noch nie mit diesem Test mysteriöse Linie :)
Drücke dir die Däumchen & Berichte doch bitte 💖
Das sieht für mich leider wie die Prägelinie aus :( ich drücke dir die Daumen ✊🏻
Danke für die Antwort. Ich hab auch so die Vermutung.
Ich werde es wohl die nächsten Tage erst herausfinden 😅
Kannst du es mal unbearbeitet einstellen bitte?
Alle Daumen die ich finde werden gedrückt 🥰🍀 Freunde und Familie müssen einfach ohne weitere Info mit drücken 🤗 ein bisschen Glück kann nicht schaden.
Oh vielen lieben Dank 😊
Deine Kommentare hier sind immer so liebevoll 🥰