Eisprung vor positiven ovu?

Thumbnail

Hallo zusammen, eigentlich wollte ich urbia meiden den macht ja schon einen total verrückt und nun musste ich mich denoch anmelden den ich bin ratlos.

Ich weiss, dass der eisprung vor den positiven ovu sein kann aber der Zyklus ist total verhext und nun mache ich mir doch Sorgen.
Ich hatte meine periode von 2 bis 5.8
Ab 6.8 hab ich mit ovus angefangen zu testen da ich oft eisprünge bei zt9/10 habe. Nun gut die 10er David waren immer 3/4 positiv aber nie gleich stark oder stärker. ❤️ Haben wir ab den 7.8 gesetzt. Am Mittwoch den 11.8 Nachmittag war der David immer noch bei 3/4, eine Std später bekam ich Schmerzen und der digi smily war da.

Ich habe bei Femometer App bei der Aktion teilgenommen in den man kostenlos Tests bekommt
Als die vorgestern also Samstag ankamen waren es die ganz neuen und hab einen ausprobiert. Und zack ich bekam ein 2 strich direkt beim durchlaufen und der blieb in rosa. Seit dem teste ich mich doof damit und die werden immer stärker. Bild füge ich bei von heute morgen mit mu.
Es ließ mir ja keine Ruhe den es kann nicht sein, ausser der es war am Zt8..?!
Jetzt hab ich 3 Std angehalten und wieder getestet wieder ein 2 strich also machte ich einen mit Wasser der blieb Blüten weiss.
Jetzt Google ich vor mich hin. Hcg als tumormarker.. Bin jetzt echt ratlos

Bild heute mu der ss test, ovu 20er und ovu 10er

1
Thumbnail

Foto mit Blitz 3 Std anhalten beim durchlaufen. Oben mit Urin unten mit wasser

2
Thumbnail

Fertig.

3

Ehrlich gesagt sehe ich auf beiden Tests eine Linie 😳

weitere Kommentare laden
15

Irgendwas kann da nicht zusammen passen! Sorry wenn ich das so schreibe ich hatte auch vom 2-6.8 meine mens und habe wie du meine ES immer so um den 10-12 ZT und auch ein Zyklus von 24-26 Tagen! Ich bin allerdings erst ES+4 das heißt wenn du am ZT9 deinen ES hattest wärst du heute ES+6 bei ZT10 bei ES+5 und selbst bei ZT8 wärst du heute bei ES+7 das wäre viel zu früh für einen positiven Test da ist die Einnistung ja noch nicht mal wirklich abgeschlossen sorry ist nicht böse gemeint! Bist du denn sicher das es deine Regel war aber wenn müssten sie deutlich stärker sein! Ist merkwürdig bei dir!

16

Ja siehst du genau so rechne ich auch. Und werde verrückt. Den die werden ja eindeutig stärker
Mit Wasser sind sie weiss.
Vom letzten monat kann es absolut nicht sein, auch wenn es keine Menstruation sein sollte sondern einnistungsblutung dann wäre ich..
Keine Ahnung 7 ssw oder so dann müssten die ja mich anschpringen.