Hi
Sorry mache die ovulationstests zum ersten Mal sind vom Müller einen duchesse . Danke schon mal
Sieht der ovulationstest gut aus ?
Hallo,
vorab mal, eine Kalendervorhersage und ein positiver Ovulationstest sind keine Garantie für einen Eisprung, auch nicht bei einem richtig regelmäßigen Zyklus.
Ich habe in den letzten Monaten die Erfahrung gemacht, dass mein positiver Ovulationstest, nie zum tatsächlichen Eisprung passt (bestätigt durch Temperaturmessung und Ultraschall).
Außerdem ist es wichtig, die richtige Sensitivität (10er, 20er, 25er,...) zu finden.
Natürlich ist ein zweiter Strich da, aber dein Ovulationstest ist meiner Ansicht nach noch nicht positiv, die zweite Linie sollte mindestens genauso stark sein wie die Kontrolllinie. Außerdem solltest du eine Testreihe über mehrere Tage machen um einen Anstieg und Abstieg zu erkennen. Ein einzelner Test sagt nichts aus.
Alles Liebe, Marie
Danke für deine Antwort
Schließe mich dir an der ist definitiv nicht positiv. Striche haben sie mir an alle Tage aber nur an einem Tag ist die Linie stärker als die kontrolllienie und am nächsten Tag hab ich dann meinen ES. Die Kalender kannst du nur zum eintragen der Periode nutzen aber nicht dafür wann dein ES ist der steckt ja nicht in deinem Körper 😊😉