Hei ihr Lieben
Wir sind jetzt wieder im 1. ÜZ und diesmal mit Ovus von PreSense.
Welche Erfahrungen habt ihr damit ?
Habt ihr tips für mich ? Egal in welcher Hinsicht. Bin einfach nur froh wenn es diesmal klappt.
Ich hänge euch mal ein Foto vom heutigen ersten Ovu in diesem Zyklus dran.
Sieht garnicht soooo schlecht aus. Die CB Ovus haben mir leider nie einen smiley beschert.
Am 21.08 soll mein ES sein. Ich weis, der zeigt jetzt nicht annähernd positiv an, aber ich bin gerade sehr zuversichtlich, das ich diesen Monat man annähernd den ES testen kann und somit in etwas weis was wann wie passiert und ich so ungefähr mit meinem Mann Herzchen setzten kann. Ich hoffe nur, der Strich wird die nächsten Tage noch stärker.
Ich danke euch schon mal und drücke allen anderen hibblern ebenfalls die Daumen ☺️
1. ÜZ mit PreSense Ovu’s
Gut sieht das schon mal aus aber fehlen tut auf jeden Fall noch bissl was. 😊
Wie lange hast du denn mit dem CB getestet und welchen hast du benutzt? Ich fande den rosanen von CB recht genau und zuverlässig. Er hat mir meine zwei fruchbarsten Tage angezeigt. Natürlich hab ich als zweiten ovu immer noch die von Testamed mit dabei.
Ich hoffe sehr das sich da die nächsten Tage noch was tut von der Stärke des Striches. Der Moment wenn man sich selbst die Daumen drückt 😅
Ich hatte den Rosanen. Der hat mir NIE den smiley angezeigt. Auch wenn ich mehrmals am Tag getestet habe. Habe es mit einem am Tag probiert. Im nächsten Zyklus mit 2 am tag. Im nächsten Zyklus mit mittagsurin statt Morgenurin. Aber nie hat er mir den Smileys gezeigt. Immer nur diesen doofen leeren Kreis. Das hat mich sehr deprimiert.
Ich habe glaube ich 5 Monate mit dem CB getestet. Irgendwann hat man keine Lust mehr und versucht einfach was anderes.
Das ist dann natürlich schon sehr ärgerlich. Das tut mir leid. Wenn man mehrere ovus ausprobiert, dann hat man auch irgendwann den passenden für sich gefunden. Manchmal muss nur leider das Geld bisschen dran glauben 🙈 bei dem CB hab ich auch paar Tage gedacht, warum zeigt er mir nichts an, aber dann hab ich irgendwie einfach mal so getestet und dann lächelte der smily 😊 alle zwei Tage. Die Bienchen waren natürlich an beiden Tagen gesetzt
Hallo ich weiß gerade sehr wie du dich fühlst. Bei mir gerade genau das selbe, die letzten Monate nie irgendein smilie oder straje striche und diesen Monat dann zwar keine ganz starken striche aber ein smilie. Aber zuerst mit den nicht ganz so teuren ovus gestest und mache nur den cb wenn der Strich mir stark vorkommt.
Ich hänge mal ein Bild ran