Hallo ihr Lieben, ich habe eben an ES+11 positiv getestet.. werde 38 Jahre und hatte in den letzten zwei Jahren drei frühe Fehlgeburten, immer 6.-8.Woche.. waren in der Kiwu, alles durchgecheckt und nichts gefunden. Ich kann und mag es kaum glauben und will versuchen ruhig und möglichst unemotional zu bleiben.. warum sollte es jetzt klappen.. Aber ich hoffe es natürlich sehr und vielleicht hilft es ja doch irgendwie dran zu glauben ♡ werde meine Gyn. Anrufen und wahrscheinlich vorsorglich Blutverdünner und Progesteron bekommen.. gibt es noch Erfahrungswerte, etwas was man unterstützend nehmen könnte?
Danke fürs lesen und ich wünsche allen hier ganz viel Glück, Gesundheit und liebevolle Unterstützung in der Kinderwunschzeit ♡
Nach 3 FG positiv..
Ich würde natürlich alles mit der Gyn absprechen - erstmal herzlichen Glückwunsch und es tut mir sehr leid das du auch 3 FG
(ich innerhalb 1. Jahres ohne Befund) durchmachen musstest.
Also ich hab erst vor kurzem gelesen dass man vorsorglich in unsrem Fall Bryophyllum bis zur 12 ssw nehmen kann und es sehr hilfreich in der Vermeidung einer FG sein soll.
Ich würde es aber unbedingt mit deiner gyn besprechen (Vlt kannst du sie ja anrufen und fragen ob du es schon mal nehmen sollst bis zum Termin)
Liebe Grüße- ganz viel Glück 🍀 und eine langweilige Kugelzeit …
Ganz lieben Dank! Ich werde sie fragen! Und ich wünsche dir alles Gute ♡ Das ist einfach schwer zu verarbeiten und die Hoffnung nicht ganz zu verlieren ♡
Einen Rat habe ich leider nicht für dich! Ich wünsche dir eine gaaaanz langweilige Kugelzeit!!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut wird! 🍀🍀🍀
Vielen Dank ♡
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es diesmal gut geht. Ich habe auch 3 FG und eine eilss hinter mir. Leider hat bryophyllum bei uns keine der Fehlgeburten verhindern können. Ich hoffe wir dürfen eines Tages auch unser 3 Kind in den Arm nehmen.
Lg
Herzlichen Glückwunsch und das der kleine Zwerg sich schön festbeißt 🤗 ich hatte 2019 auch 2 Fehlgeburten und mir wurde von meiner Frauenärztin clavella premium empfohlen, mir hat es bei der 3. SS sehr geholfen, unsere Maus ist jetzt schon fast 8 Monate 🥰 ganz viel Glück und Kraft für sie SS
Einen Tip habe ich dir leider nicht, aber gratulieren möchte ich dir und drücke dir fest die Daumen, dass es diesmal bleibt und ihr euer Wonneproppen im nächsten Frühling in den Armen halten dürft 🍀