Neigen Easy@Home zu VL ???

Hallo zusammen.

Sagt neigen die Easy@Home zu VL …
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht und wie sahen eure ersten Schwach positiven Tests aus ?

Easy@Home

Anmelden und Abstimmen
1

Bei denen sehe ich (schon im unbenutzten Zustand) immer die beiden Linien durch.

2

Hahahahaha 😅 im Ernst …
Gibt es noch günstige Tests die früh anzeigen und keine VL haben 😅😂

38

Wenn man sie kennt, kann man schon gut unterscheiden zwischen „echtem“ zweiten Strich und Prägelinie. Ersterer ist nämlich grau, nicht farbig. Trotzdem macht mich das verrückt 😜

weitere Kommentare laden
3

Also ich habe nur gute Erfahrungen mit denen. Ob die vl haben kann ich allerdings nicht sagen da ich sofort positiv getestet habe. Ich habe an es+8 angefangen weil die da angekommen sind und da war sofort eine schwache Linie. Ich dachte das es eine vl ist und habe noch einen gemacht und der zeigte wieder an. Habe dann noch einen presense gemacht und auch der hat angezeigt allerdings etwas schwächer. Abends habe ich noch einen easy @home gemacht und der war dann sogar noch stärker

6

Hast du noch Bilder ?

18

Der oberste war der erste, auf dem Bild sieht man die Linie nicht aber sie ist da 😅
Der da drunter war dann nachmittags

weitere Kommentare laden
4

Ich war echt zufrieden an ES+8 schon positiv getestet

5

Hast du noch ein Bild?

39
Thumbnail

Ja:)

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Eisprung + ca. 10/ 11,bin mir nicht mehr ganz sicher. Bei neun könnte man einen Hauch sehen aber auf den Fotos ganz schlecht. Hatte nie eine VL bei easy@home.

8
Thumbnail

Ich sehe es 🙈🥰🙏🏼🍀🍀🍀🍀

Anbei meiner von gestern etwa +9 😅 heute nicht getestet - dafür bin ich ja gestern förmlich durchgedreht und Hcg steigt ja alle 2 Tage 🙈
Siehst du meinen 🙏🏼😅😅😅

19

Das sieht guuuuut aus 🙏🏽🍀🙏🏽🍀🙏🏽🍀
Hatte bei denen nie eine VL! Ich bin gespannt auf morgen 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
10

Ich hatte dir ja meine test Reihe im letzten Zyklus schon gezeigt als du danach gefragt hast. Ich hatte bei es plus 8/9 positiv getestet und das Ergebnis schläft gerade auf mir und ist 4 Tage alt! Also bei mir definitiv korrekt und keine vl!

12

Ich bin wohl aufgeregt 🙈 und hab Angst das morgen negativ ist!

Hab eigentlich schon seit gefühlt +6 einen unruhigen UL mit ziehen und stechen und im unteren Rücken. Nun bin ich bei +10 und es könnte der Vorbote für die blöde mens sein.

Tempi hab ich ja grad erst als Neuling angefangen (einfach mitten drin um zu sehen ob bei meinen unruhigen Nächten überhaupt was ruhiges dabei raus kommt) jedenfalls bin ich bei 37,3 noch kein absacken und tatsächlich ruhig obwohl ich heute Nacht wie ne doofe ständig zur Toilette getigert bin.

11
Thumbnail

Ich war mit denen sehr zufrieden! Die haben seit ES+7 abends leicht angezeigt (auf den Fotos sieht man es leider nicht).
Habe aber auch die Monate davor damit getestet und die waren immer weiß.

13

Wow 🤩 ja danke das hilft doch weiter 🥰 gibt wieder Hoffnung 😅😂 obwohl meiner gestern aussah wie dein 2ter von +8

14

Ist doch super! Wie weit bist du?

weitere Kommentare laden