2. Strich?!

Thumbnail

Hallo,
ich bin heute in ES 6, ich weiß es ist eigentlich noch viel zu früh, aber wir konnten es einfach nicht abwarten. Wir versuchen jetzt seit 8 Monaten schwanger zu werden und haben es diesen Monat das erste mal mit Ferti-Lily versucht.
Jetzt meine Frage..
links negativ von Samstag.. rechts heute. Was meint ihr? Sind wir schon so verrückt und bilden uns die zweite Linie ein?

1

Also auf dem rechten sieht man einen zweiten Strich:) Glückwunsch

2

Ich sehe ihn auch 🍀 Glückwunsch!

3

Ich sehe den zweiten Strich auch! Herzlichen Glückwunsch! ❤️🍀

4

Hallo,

Ich bin auch ungefähr ES 6 , und habe heute auch Test gemacht, ist leicht ein strich zu sehen, aber auch noch zu früh glaube ich.

Vor 2 Monaten hatte ich eine Fehlgeburt mal sehen was jetzt auf uns zukommt.

Viel Glück dir, und ist aufjedem Fall was zu sehen.

5

Ich seh auch ein auf dem Rechten 😊🍀

6

Rechts sehe ich auch einen zweiten Strich aber ES+6 ist eigentlich echt zu früh dafür, ich weiß gar nicht ob man da überhaupt schon ein Strich sehen kann weil da ja grade mal die Einnistung stattfindet.. nicht das es eine VL ist
Ich wünsche es euch natürlich und drücke euch ganz fest die Daumen 🍀
Aber ich kann dir wirklich nur ans Herz legen dich nicht so verrückt zu machen und bis mind ES+11 mit dem Testen zu warten.
Alles davor ist nur Striche raten..

Alles gute dir/euch 🙏🏼

7

Herzlichen Glückwunsch 🍀
Ist das wie Fertile F?
Wie lange hast du es genommen?
LG

8
Thumbnail

Die haben wir benutzt. Es war jetzt der erste Zyklus wo wir sie benutzt haben.

9
Thumbnail

Ich habe jetzt die und hoffe auch das sie was bringen 🙈🍀

10

So sehen meine heute auch so. Bin aktuell es + 7/8

11

Beim rechten sieht man ganz dezent ein Strich aber bitte lass dich nicht verunsichern.

Es kann auch eine VL sein.
Leider ist es noch etwas zu früh.
Ich hatte mein eindeutigen positiven Test bei ES+10 eindeutig mit Viola früh schwangerschaftstest der dsnn such sehr dick und dunkel war anschließend hatte ich ein digital clearblue am Tag wo die Periode kommen hätte sollen gemacht und der zeigte auch schwanger an.

Nun bin ich in der 21ssw.
Sollte noch fragen kommen bin ich gerne da um sie zu beantworten sofern ich helfen kann.

LG Tanja