PMS und ihre 1000 Gesichter

Hallo zusammen 🍀

ich wollte mal kurz was zu pms schreiben. Habe jetzt seit ca 18 Monaten gefühlt alles mitgemacht was man mitmachen kann. Von gar keinen Symptomen bis hin zu allen. Und jeeeden Monat frage ich mich „pms oder schwanger?“
Habe leider noch keine Antwort darauf,denn so wie jeden Monat ist auch dieser Monat für mich (negativ) gelaufen.

Mein Fazit ist allerdings: ich habe keins. Pms macht einfach was es will,diesen Monat hab ich sogar schon seit meinem ES Brustziehen und unterleibschmerzen. Selbst für mich was neues.

Und da ich somit jetzt alles an pms mitgemacht habe,weiss ich dass ich nixxxxx drauf geben kann wenn ich zwischen ss-Symptomen oder pms unterscheiden will. Absolut nix. Es gab nämlich auch Zyklen an denen ich komplett ohne Symptome war. Und dann wiederum Zyklen an denen ich vor Schwindel und Übelkeit kaum laufen konnte.

Ich habe bereits einen 2,5 jährigen Sohn, er war allerdings ein absoluter „Glückstreffer“, ungeplant und ohne Druck entstanden. Somit weiß ich überhaupt nicht mehr,was da anders war. Aber wahrscheinlich nix.

Der Post richtet sich an alle Mädels,die entweder den Kopf in den Sand stecken wollen, weil sie die gleichen Symptome wie jeden Monat vor der mens haben und an alle die in jedes stechen und pieksen etwas reininterpretieren.

Der Körper macht was er will,bleibt einfach entspannt. So wie ich vor drei Jahren (😩 muss das auch wieder lernen) und wir werden alle eines Tages einen positiven Test in der Hand halten.

Ich hoffe es fasst niemand böse auf,und ich schreibe hier auch nur MEINE Erfahrung. Aber es beruhigt vielleicht.

Wünsche noch einen schönen Abend und viele positive Tests 🍀🍀🍀

1

Recht hast du.
Daumen sind gedrückt.
Wird schon werden

2

Genau 😊🍀