Hallo ihr Lieben!
Ich bin ganz neu hier und auch noch recht neu im Kinderwunsch. Da ich aktuell Zyklusprobleme habe (Mens bleibt aus, ohne Grund, Einnahme Agnucaston seit 2 Mon.) weiß ich nicht, wann ein Eisprung hätte sein können oder wann und ob ich überfällig wäre.
Nun habe ich aufgrund von andauerndem Unterleibsziehen und Schmerzen in den Brüsten Tests gemacht.
Zunächst Clearblue Ultra Frühtest, der aber wohl sehr oft falsch positiv sein soll (15.8., Bild in Kommentaren).
Heute (17.8., Bild angehängt) einen Frühtest von Testamed, bei dem im Licht auch eine leichte Linie erkennbar ist.
Aufgrund der vielen negativen Erfahrungen zu beiden Tests mit falsch positiven Ergebnissen/Verdunstungslinien bin ich mir super unsicher, was ich jetzt glauben soll. Ein Clearblue früh digital war heute früh negativ.
Was sagt ihr?
Leicht positiv oder Verdunstungslinie?
2
Ich würde sagen das du schwanger bist , sah bei mir Orginal auch so aus der cb sogar etwas leichter .
Der Testamed ist ein 20 miu ich würde weiter testen aber ich finde das sieht super aus und nciht nach einer vl , viele machen sich schon gar keine Mühe mehr sondern Sagen einfach direkt vl . Ich hatte bei Denen noch nie eine vl denn die entsteht erst NACH der Trocknung das sagt auch Google .
4
Ich würde sagen positiv aber noch ganz früh so ES+9/+10 rum.
Alles gute 🍀
6
Dem Clearblue traue ich nicht wirklich und die Hülle vom Testamed wirft auch oft Schatten finde ich. Bau den Testamed doch mal aufeinander mache ich immer, wenn der Strich wirklich da ist würde ich auch sagen positiv. ☺️