Update-Wahrscheinlich war der eisprung doch mega früh

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ein kurzes Update von den neuen femometer Tests und facelle Stick.
Anscheinend war der eisprung doch mega früh. Heute zt16 von 24-26 Tage Zyklus. Teste seit 3 Tagen mit den neuen dingern und sie werden stärker

1

ZT 16? das find ich etwas merkwürdig😳hattest du deine periode letztes mal normal?

3

Ja zt16. Meine periode ging 4 Tage und wenn ich ehrlich bin hab ich da nicht so drauf geachtet. Normalerweise blute ich aus diesmal war es etwas wenniger allerdings auch etwas Gewebe dabei aber nicht woe sonst. An einnistungsblutung hab ich auch schon gedacht aber dann wäre ich ja 7/8 Woche und die Tests müssten knallig sein. Ab zt6 hab ich mit David ovus 10er angefangen die aber nie knallig wurden. Immer nur 3/4 und da ich noch ein cb hatte hab ich den gemacht der zeigte direkt einen smily an nach 1 Std anhalten. Der David war immer noch nicht knallig.
Aber auch jetzt wenn ich ovus mache sind die 20er kräftiger als der David 10er.irhendwie sind die ovus mega schlecht bei mir.
❤️ Haben wir ab zt7 gesetzt. Alles kurios

5

Also ich würde mal einen cb mit Wb machen, wenn der auch positiv ist, würde ich beim Arzt einen Termin abmachen, die nächsten Tage 🤔
Klingt eher unwahrscheinlich, aber sehe auf jedenfall auch eine 2. Linie.
Wünsche dir alles gute & halte mich auf dem laufenden..

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Rosa ist sie auch.

7

Hey,

wirklich merkwürdig.
Ich werfe mal noch frühen Abgang in den Raum, d.h. das Hcg kommt noch aus dem letzten Zyklus. Du meintest ja auch, deine Blutung wäre anders gewesen.
Möglich wäre auch, dass der ES tatsächlich am/ um den 6.8 war, dann könnte nun zu diesem Zeitpunkt so ein Hauch auf dem Test möglich sein.

Kannst nur abwarten, aber drücke dir die Daumen.

Alles Gute#klee

8

Früher abgang hätte bedeutet, dass ich letzten Zyklus positiv testen müsste. Ich habe aber bei es+12 negativ getestet. Progesteron abgesetzt. Tests bis es+15 und Mens tag negativ und die Blutung kam pünktlich. Selbst bei nmt+1,2 waren die Tests negativ. Alles kurios

9

Und wenn es hcg von dem letzten Zyklus wäre dann dürfte es ja jetzt nicht steigen.
Ich weiss es nicht. Egal welche Erklärung ich mir in den Kopf zusammen lege passt es nicht.

weiteren Kommentar laden