..
Es+11 und nur Schatten über Schatten 🥺
Gib nicht auf, E+11 ist noch früh muss noch nicht deutlich sein:)
Es ist noch allen offen, ich würd noch weiter Testen für mich sieht das mal gut aus:)
Wünsche dir alles gute und drücke dir toll die Daumen 👍🏻🥰
Sieht gut aus für mich. Muss sich auch nicht innerhalb eines Tages steigern, in der Regel sagt man ja, dass sich Hcg alle zwei Tage verdoppelt.
Hallo also ich sehe den Strich 🤗 ich würde dir allerdings mal den CB digital ultrafrühtest empfehlen. Dann hast du es schwarz auf weiß! :) LG
Guten Morgen. Das sind doch 20er oder 25er. Die hab ich auch hier und kann dir nur sagen die haben nicht viel Farbe und werden auch nicht mega knallig. Also zumindest nie ein Strich dunkler als der andere.
Finde nicht das du schon aufgeben sollst und der CB war evtl zu früh aber er hat sich doch auch schon gesteigert. Würde es morgen oder übermorgen nochmal Waagen 🍀✊ viel Glück
Also ich kann den "Schatten" auch sehen. Bin heute zwar selbst erst bei ES+7/8 aber ich wünschte man könnte bei mir schon Schatten sehen.
Hi 😊 ist das der facelle oder welcher Test? ich hoffe du hast mehrere gekauft und kannst für ein eindeutigeres Ergebnis morgen nochmal einen machen 😇🍀🥰