Hi,
ich hab heute einen OneStep gemacht, da ich davon noch einige habe, als ich das Ergebnis gesehen hab, hab ich noch zwei andere Tests gemacht, da ich auf OneStep nicht wirklich vertraue.
Hattet ihr das auch schonmal?
One Step falsch positiv? ES+9
Sorry, falsches Forum. Hab Urbia schon kontaktiert.
Hey sind die anderen Tests 10er oder 25er?
Alles 10er.
Also dadurch das die oneStep immer echt spät anzeigen und die anderen beiden leider negativ sind, kann es eine VL sein :( ich drücke dir die Daumen dass es doch positiv ist ✊🏻
Ich sehe auf dem obersten Test auch was 🤔 also auf 2 von 3 Tests sind Schatten/Striche
Du hast Recht, jetzt wo du es sagst, sehe ich den Strich auch. Mal abwarten wie sie heute Abend aussehen oder morgen früh, je nachdem wann ich zum Testen komme.
So sah mein one step gestern auch aus! Und heute nichts mehr 🙄🙇♀️ Ich drücke dir die Daumen ❤️
Ich vertraue nicht drauf. Wenn ich keine wirklich sichtbare Linie sehe bei allen Tests, bin ich skeptisch, bin schon zu oft drauf reingefallen. Hab auch danach gegoogelt und ähnliche Ergebnisse bei anderen gesehen, das hilft immer, sich nicht darauf zu versteifen.
Dankeschön, für's Daumendrücken. Dir drücke ich auch die Daumen, dass es vielleicht noch was wird diesen Zyklus.