Ovu wieder niedrig :(

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich habe bei ZT 10 angefangen mit Ovus zu testen. Das erste mal das ich sowas mache.
Gestern Abend waren die Striche wesentlich stärker als heute. Habe einmal Z1 und einmal David. Ist das normal? Laut ES Rechner wäre dieser am 19.08. und werde wieder heute Abend testen ca 18:30 Uhr. Man soll ja gerne vier Stunden pipi anhalten, richtig ?😅

1

Huhu,
nicht die Hoffnung verlieren! Vielleicht nimmt dein Körper nur Anlauf, einfach weiter testen. 🤗

Ist diese Berechnung ein Zykluskalender? Finde die nicht sonderlich zuverlässig um den ES zu bestimmen, also verlass dich nicht zu sehr darauf. Beobachte am besten neben den Ovus deinen Körper, hast du ZS, merkst du ein Ziehen (Mittelschmerz)?

Ich finde 4 Std schon lang, meistens schaffe ich es nur 3 Std und habe dennoch ein zuverlässiges Ergebnis.

Viel Erfolg!

2

Bei mir gibt’s auch ein oder zwei Anläufe vor dem Peak und so richtig knallig werden sie bei mir eh nicht.

Gesprungen wird trotzdem 😉 meine FÄ meint ein Ei brauche nicht zwingend einen rasanten Anstieg um zu springen. Ein Anstieg reicht oft.

Oder vielleicht sind deine Ovus auch zu unempfindlich für dich.

3

Hm okay. 😊 ja das sind nur 10er 🙈

4

Ok. Niedriger geht glaube ich nicht.