Femometer SSTest

Thumbnail

Hallo Zusammen! Ich teste diesen Zyklus das erste Mal mit den Femometer... sie hatten bis jetzt keine zweite Linie... aber ich bilde mir ein heute einen leichten Hauch zu sehen... bin mir aber nicht sicher könnte alles zwischen ES10-ES13 sein... was meint ihr??? Oben gestern unten heute...

1

Huhu jaaa ich sehe auch was du siehst 🤗

2

Ein Hauch von Schatten sehe ich auch auf beiden

3

Hi, ja, ich kann es auch sehen.

4

Ich seh auch was.
Bei denen hatte ich auch noch nie eine VL und für das ES + sieht der 25er super aus 😁
Alles Gute 🍀

5

Bei mir waren die Linien auch immer nur hauchzart beim femometer Test,… Hab ich auch bei mehreren Produktrezensionen so nachgelesen

6
Thumbnail

Hab eben noch einen Facelle gemacht... der ist negativ 🧐 😭

7

Bei mir heute morgen das gleiche... schon beim durchlaufen erkannte ich eine zarte Linie.
Danach habe ich ebenfalls einen Test mit Facelle gemacht der fiel negativ aus, wobei ich mir dort ebenfalls einen leichten Schatten einbilde, was aber nicht sein kann.. ich müsste jetzt zwischen es +14 und 15 sein und da müsste ja schon etwas zu sehen sein? Periode trotzdem noch nicht in Sicht 🤷🏼‍♀️

8

Hast du ein Bild von deinen Tests?

9
Thumbnail

Gerade mal eben gemacht.. selbst ich sehe jetzt nichts mehr auf dem Bild 😅 wie gesagt beim durchlaufen war direkt etwas zu sehen weswegen ich gleich nochmal zum Rossmann geflitzt bin. Umso größer die Enttäuschung da ein 10er ja erst recht anschlagen sollte.. zu den Tests von Fermometer hab ich jetzt aber schon viele verschiedene Meiningen gelesen.. abwarten. Die Tage zuvor hab ich allerdings nichts auf den Tests gesehen :)
Ich drück dir die Daumen 🍀