Dünne blaue one steps ohne Schrift

Thumbnail

Hey, wie sind die Tests?

Meine femometer schlagen ja an und ich bekam die ktx sticks nicht aber die blauen one steps.
Anbei ein Bild
LG

1

Oh der sieht auch super aus - meine Freundin hat die (ich glaub im 50iger pack) und schlagen laut ihr relativ spät an 😍 du solltest wohl oder übel zum gyn und einen BT anfragen …

Daumen sind dir unbeschreiblich doll gedrückt

3

Ja genau 50 Stück für knapp 7 Euro.
Hm.. Ich will nicht zum doc ich wüsste garnicht was sich sagen soll da ich kein plan habe wie weit ich sein könnte. Ich hoffe das die sticks noch gleich kommen

4

Wie sieht dein femo aus? Hast du nochmal getestet?

weitere Kommentare laden
2

Von allen meinen Test haben die am spätestens angeschlagen, obwohl es 10er sind.
Da waren die 25er Femometer früher dran.

5

Das sind die femometer mit dunkel blauen Verpackung. Der hat mega viel Farbe. So wie die sweet foxy früher. Bin so unsicher obwohl jetzt 3 verschiedene Tests was anzeigen. Was 🙈

8
Thumbnail

Also für mich sieht deiner super aus, würde den als positiv werten, weil die one step wirklich spät anzeigen, zumindest bei mir bisher.
Der letzte One step ist von ES+16 oder so, der erste ES+8.

weitere Kommentare laden
7

Huhu jaaa ich würde sagen der ist positiv 😍 und die schlagen recht spät an 🤗

14

Ich danke dir. Langsam glaube ich es auch😍

16
Thumbnail

Meiner heute auch so ! Keine Ahnung! Wenn , dann wären es gemeine VLs

17
Thumbnail

So sahen meine One steps aus vor der Periode:

18

Wie gemein! Vorgestern sahen meine auch so aus wie deine ! Ich finde meinen heute aber schon deutlicher ! Aber ist wahrscheinlich wieder nichts ! Muss ich wohl akzeptieren 🤬🤷‍♀️🙇‍♀️

19

Wieso gemein? 🤔 Bei mir hats gestimmt, also sind keine vl's 😊 wie weit bist du denn?

weitere Kommentare laden