Jetzt ist das Chaos Perfekt 🥺😪😖

Hallo Ihr lieben....

Jetzt ist das Chaos Perfekt.

Also :

letzte Mens am 28.07

OVU Positiv am 07. + 08.08

Clearblue Monitor bis gestern HOCH

und HEUTE an ZT 21 !!! MAX !!!!!!

Wie kann DAS denn sein ???

Hat jemand einen Rat für mich ?

Ist der 1 Zyklus mit dem Monitor.

Lg

1

Hm - ich hab den Monitor nicht aber wenn ich das richtig verstehe dann hoch weil du weiter Ovus machst obwohl dein es schon war!?

Ich kann dazu sagen meine App die Ovus auswertet verwirrt das Auch und als ich dann schwanger war hat sie den ovu der schon auf Hcg reagiert hat als erneuten ES gedeutet und meine ganze Zyklus Analyse war dahin.

Also 1) aufhören nach dem Abfall nach dem ES
Und 2) 🙈 einen Schwangerschaft wagen das Orakel das mit dem Ovu Endstanden ist könnte zu 50:50 entweder auf mens oder eben Schwangerschaft hindeuten 🍀🍀🍀🍀🍀🍀 Daumen sind doll gedrückt 🎈💋

2

Danke lieb von dir.

Ist der 1 Zyklus mit dem Monitor und er verlangt weitere Tests.

Aber die Ovus werden auch wieder stärker.

3

Vielleicht hat dein Eisprung erstmal nur Anlauf genommen und sie springen doch erst jetzt.
Ich hab auch den Monitor und hab aber parallel noch die günstigen Ovu‘s gemacht.
Beim ersten Zyklus hab ich alle Stäbchen gebraucht, weil mein Eisprung immer spät ist. Im zweiten Zyklus musste ich dann erst später zu testen anfangen und hab so nur noch 10 Stäbchen gebraucht. Es folgen nach 2 Max Tagen immer ein Hoch Tag und dann folgt nur noch niedrig. Diesen Zyklus war der Max Tag an 19 (also am 10ten Testtag, habe an Tag 9 zu testen begonnen) und musste nach dem ersten Max Tag dann nicht mehr testen um scheinbar nicht unnötig Stäbchen zu verbrauchen, der Monitor hat mich nicht mehr zum Testen aufgefordert.

Lg

4

Der Monitor zeigt mir heute MAX an und die Billo Ovu Dinger nicht Positiv....

Ich komm da null mehr mit. Am besten haus ich alles in die tonne.

5

Vertraue auf den Monitor und setz die Bienchen 🐝

Bei uns hat es diesen Zyklus auch geklappt, nicht aufgeben