Verwirrt, sst zu Hause positiv, beim Arzt negativ

Hallo wer kennt die Situation und mich würde auch interessieren wer dann trotzdem schwanger war:
Mind. 5 sst zu Hause positiv inkl cb mit wochenbestimmung. Alle eher schwach aber minim deutlicher als gestern.

Wollte Termin vereinbaren für 8.woche und erwähnte das ich heute nmt bin mit leichter hellrosa schmierblutung. Aufgrund rhesus negativ musste ich sofort hin.ich weiss sehr früh mit ca 4+3. Beim Arzt war urin test negativ. Im Ultraschall wenig GelbKörper noch zu sehen mehr nicht.

Bin verwirrt,dass sich so viele test so täuschen können oder es war halt einfach eine biochemische SS. Warte auf Blutwerte um zu prüfen ob ELS der Fall ist falls ich unerwartet noch höher ist.

1

Hallöchen. Mach dich nicht verrückt. Bei mir hat der Frauenarzt auch noch nichts sehen können weil es einfach noch zu früh war. Vielleicht kann er was beim nächsten Termin sehen. Alles Gute für dich 😊

2
Thumbnail

Noch meine Tests....

3

Na das sieht doch vielversprechend aus 😊 drücke dir die Daumen das es sich schön einkuschelt.

5

Danke aber gemäss Arzt liegt keine Schwangerschaft vor.....

weiteren Kommentar laden
4

Ich glaube, dass die Urintests beim FA 50er sind. Die können ja dann noch negativ sein, wenn deine 10er und/oder 25er sind.

Für mich sehen die Tests gut aus und ich drücke dir die Daumen.

Warum musstest du wegen Rhesus Faktor negativ früher hin?

Ich bin auch A- und wusste gar nicht, dass man dann früher hin muss. Eine leibliche Tochter hab ich schon und hab auch die Spritze während und nach der Schwangerschaft bekommen, da sie die Blutgruppe A+ hat.

6

Danke.
Ich wusste auch nicht, dass man so früh hin muss.ich habe auch eine Tochter und während ss und nach Geburt eine bekommen. Anscheinend wichtig wegen Blutung.es muss geklärt werden ob das Kind damit in Kontakt kommt dann braucht es nochmals eine.heute habe ich jetzt eine bekommen wegen Abgang....

7

Ahh, das ergibt Sinn.

Oh nein, steht es fest, dass es ein Abgang ist? Das tut mir so leid.

weitere Kommentare laden
9

Keine Sorge, die Tests beim FA sind viel unsensibler als die Frühtests. Mach einfach in ein paar Wochen nochmal einen Termin dann sieht man vllt schon was im Ultraschall. Solltest du natürlich Blutungen bekommen dann kann es ein Abgang sein.

Viel Glück

10

Huhu,
Ich kann dich da voll und ganz verstehen.💗
In meiner letzter Schwangerschaft hatte ich das gleiche .. 3 positive Test Zuhause und ich war überfällig.🙈
Auf Grund meiner Vorgeschichte bin ich auch direkt zu meinem Frauenarzt gefahren und dort wurde Blut abgenommen und ein Urintest gemacht. Der Urintest war negativ, auf dem Ultraschall nichts zu sehen..
Er sagte noch so kalt zu mir, ihre Periode wird jetzt bald kommen. Der Bluttest war auch nicht viel versprechend ..
Ich versuchte nicht durch zu drehen, ich hatte das Gefühl das ich schwanger bin und meine Tests belegten das auch.
Ich hatte Schmierblutungen und machte deswegen Zuhause weitere Frühtest.
Paar Wochen später hatte ich meine Periode immer noch nicht und endlich konnte der Arzt auch feststellen das ich Schwanger bin.
Leider hatte das ganze kein schönes Ende..
aber dir wünsche ich eins & ich drücke dir ganz fest die Daumen!💗👍

11

Vielen Dank für Deinen Bericht. bin froh das man nicht alleine ist mit solchen Problemen. Man zweifelt halt einfach....ich habe leichte Blutungen aber auch übelkeit und Unterleibs ziehen. Müsste alles ja in ein paar tagen weg sein wenn keine ss vorliegt.
Tut mir leid,dass es für dich nicht gut ausging. wünsche dir alles Gute für weitere SS.

19

Hallo,

die Urintests beim Arzt haben in den meisten Fällen eine Sensitivität von 50, also mach dich bitte nicht verrückt.
Wurde dir Blut abgenommen?
Alles Gute🍀🍀🍀

20

Ich hab mich schon verrückt gemacht :-( sst heute wieder bisschen stärker.
Ja Blut wurde genommen.sollte Morgen mehr erfahren.sollte dieser anzeigen meinte er man müsse dann suchen wo es sich ausserhalb eingenistet hat.für mich klang es so,dass normale ss ausgeschlossen sei.

21

Sry aber wenn der bluttest positiv ist, wovon ich jetzt ausgehe, warum soll es sich wonders eingenistet haben?

Du bist so früh, da sieht man im Ultraschall einfach noch nichts.

Und das ist ganz normal!

Irgendwie scheint mir Dein FA komisch zu sein.

Geh in 2 wochen nochmal zum Ultraschall und dann sieht man es auch. Sollte es dann nicht zu sehen sein dann kann eine ELss vorliegen. Aber jetzt so eine Aussage zu treffen finde ich echt komisch von deinen FA.

Berichte mal wenn du die Blutwerte bekommen hast.

Alles Gute bis dahin 🤗

22

Huhu
Also ich habe gerade ne ähnliche Situation.
War auch supi früh gestern beim FA, wegen schwerem HELLP im der vorigen Schwangerschaft.
Heute wäre mein NMT, foto von test hänge ich dir an.
Meine sind auch alles 10er nur gewesen.
Arzt sagte direkt im US wird man nichts sehen (darum ging es mir auch überhaupt nicht, das ist mir nämlich durchaus bewusst)
Also wollte er einen urin test. Denke auch aus Erfahrung, dass es ein 50er war.
Der war natürlich auch negativ. Blut wurde abgenommen, wert bekomme ich mit Glück heut mittag.

Stress dich nicht wegen dem negativen urin test. Gerade wenn der CB digi dir sagt schwanger! Dann ist da auch was! Und auch ein niedriger hcg hat noch keine Aussagekraft, solange die dopplung stimmt!
Meine Tochter war bei 4+3 gerade mal bei 43!

Da hieß es auch nichts gutes. Dennoch ist sie 3,5 jahre mittlerweile 😊

Alles Gute für dich❤🍀🌻

23

Danke für das Teilen deiner Erfahrung. Ich fühle mich langsam besser wenn ich alle Kommentare so lese...weil meine Tests und mein Körper sagen mir was anderes...ich sollte evt gegen Abend oder Morgen früh Resultat vom Blut erhalten. Drücke dir die Daumen...kannst ja kurz schreiben wenn du mehr weisst, nach der Bekanntgabe der Werte :-)

24
Thumbnail

Hallo liebes,

Leider sind meine Werte noch nicht mitgekommen. Werde also auch bis morgen warten müssen.
Und gerade habe ich gesehen, dass ich das Bild von meinen Tests ganz vergessen hatte. Hier ist es nun.
Der untere ist von gestern, Mitte 16.8 und oben 15.8.

weitere Kommentare laden
42

Hallo zusammen, ich möchte den Fall zum Abschluss noch aufklären: bei mir ist unterdessen eine intakte SS festgestellt worden. Aktuell 7+0.
Ich war einfach sehr früh beim Arzt und der Arzt hat eine Woche mehr berechnet gehabt. Das auf dem Eierstock war ein Gelbkörper.
Danke allen die mich unterstützt haben :-)