Hallo ihr lieben,
Ich habe heute morgen einen Sst gemacht und bin der Meinung einen Hauch zu sehen. Habe schon Angst, dass ich bescheuert werde, desto länger ich rauf starte, deswegen lieber noch andere Meinungen hören.
Ich bin wahrscheinlich Es+12 genau kann ich das nicht sagen, da wir im Urlaub waren und nicht mehr getestet habe.
Der Sst ist von Z1Pharma und sollen 20er sein. Die Linie oder Hauch oder was das sein soll, kam ziemlich schnell nachdem es durchlief also musste keine 3-5 Minuten warten. Nun die Frage, ist da überhaupt was?
Möchte mich eig nicht verrückt machen, egal in welche Richtung es geht, aber es ist nach einem Jahr Kiwu dass ich auf so einem test überhaupt was sehe, wenn ich mir das nicht einbilde 😂
Liebe Grüße und nehmt mich bitte nicht auseinander 🙏☺️😂🙈
Pos/Neg - Z1Pharma - Hilfe!!
Ich sehe es :) meiner sah an es10 fast genauso aus 😁 ich drück dir die Daumen 🍀
Und wie ging es bei dir aus? Und danke dir ☺️
Habe nächste Woche Donnerstag bei 7+4 ssw meine erste US Untersuchung 😊🤰
Also ich sehe einen zweiten Strich, ohne zoomen … drücke ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀
Ich danke dir ☺️
Hey,das sieht doch sehr gut aus ! Die Z 1 waren bei mir heute die schwächsten, aber da sehe ich bei dir auf jeden Fall ein Strichlein! 🍀🍀
Huhu meine Liebe,
Also auf den unteren Bild erkenne ich sofort die zweite Linie ohne zoomen oder Anstrengung.. also herzlichen Glückwunsch 💗🤰🏼
Mache doch morgen nochmal einen, dann sollte die zweite Linie auch besser erkennbar sein und das wird dich wahrscheinlich beruhigen.
Ich bin echt gespannt, ob da sich wirklich was tut. War am überlegen mir noch andere Tests morgen zu holen weil z1 ja 20er sein sollten, bei einem 10er wäre das sicherlich eindeutiger.. 🤷♀️
Mach das & erzähle uns dann das Ergebnis. Ich drücke dir die Daumen!💗👍