CB Ovu blinkt 6 Tage

Hallo zusammen,
Da ich nicht immer um dieselbe Uhrzeit, erst recht nicht Mittags auf der Arbeit, testen kann, habe ich mir den lilanen CB angeschafft. 20 Stück, also für 2 Monate.
Bin jetzt bei Tag 6 wo er blinkt… haben bereits 3x ein Bienchen gesetzt und heute bestimmt nochmal.
kann ich‘s für diesen Monat aufgeben mit dem testen? Kommt da noch was?
Hat jemand Erfahrung?
Ich hab einen 29 Tage Zyklus und hab an ZT 10 angefangen zu testen, wie es in der Beschreibung steht…

DANKE!

1

Bei mir hat er in diesem Zyklus 7 Tage hintereinander geblinkt, hatte die Hoffnung auch eig bereits aufgegeben aber am 8. Tag kam endlich der "stehende Smiley". Geb die Hoffnung nicht auf. Vllt wird es ja doch noch was 🍀. Derzeit bin ich allerdings auch schon am 33 Zyklustag angelangt :/.

2

Das ist beruhigend!
Ich hab grade auch nochmal einen David20er Test gemacht der zum ersten Mal heute eine leichte Linie angezeigt hat (dachte die sind nix) also kann wirklich sein, dass es nur noch dauert :) danke!!!

3

Nachdem er nun 7 Tage geblinkt hat ist er an Tag 8 (ZT 19) doch noch stehen geblieben - yippieh! Die David 20er Tests sind auch voll angeschlagen, also kann ich bald auf den teuren CB verzichten, wenn er aufgebraucht ist, da ich jetzt auch endlich die billigen deuten kann 🤗