Mein update😍 so krass

Thumbnail

Hey,
Ihr habt heute morgen vll meinn femometer gesehen und mittags den one step und ktx.

Hab jetzt noch ein femometer gemacht und bin gerade überwältigt.
Wenn der falsch sein sollte dann kauf ich mir ein Ticket nach China 😂

1

Toll 🤗 herzlichen Glückwunsch 🤗

3

Ich danke dir. Hab zwar noch keine Erklärung aber ich freu mich

2

Uii 😍😍die sind toll,die Femometer,wie meiner heute auch ! Herzlichen Glückwunsch, dann kugelst du ja mit mir ?🤩🥰🍀🍀🍀

4
Thumbnail

Jaaaaa mit dem Unterschied du weisst wie weit du bist. Ich weiss nicht mal wann mein nmt wäre.
Ich warte bis Ende der Woche und fals es so bleibt mache ich ein cb mit wochenbestimmung dann kann ich es etwas einschätzen.
Ich kann nicht aufhören auf den test zu starren🙈

5

Genau, so machst es. 😊 So wie der aussieht sollte das Ende der Woche mit dem Clearblue Wb gut ausschauen.

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Wie weit bist du wenn ich fragen darf?
Hab auch die neuen onestep von Femometer 🙈 und auch damit positiv getestet davor waren sie blütenweiß geblieben nun werden sie stärker 🥰🙈
Hoffe muss nicht mit dir nach China …

10

Deine sehen eher nach vl aus

11

Danke Bella..

weitere Kommentare laden
12

So mal schauen ob es jetzt mal was wird und hoffentlich der testwahnsinn jetzt fertig ist. Schön das du wieder da bist mit neuen Namen. Alles Gute 😉

14

Ja sieht positiv aus.
Allerdings würde ich wirklich zeitnah zum Arzt.. ZT 16 ein positiver SS-Test ist wirklich nicht so üblich...
Hoffe natürlich sehr für dich, dass alles gut ist..

15

Nein absolut nicht. Auch wenn der es bei zt7 oder 8 war. Aber die Tests stiegen ja und andere Tests sind auch positiv dann muss ja was da sein. Ich hoffe was gutes