Heute Vormittag hatte ich ein Foto mit einem recht offensichtlich positiven OneStep eingestellt, während die anderen Tests mehr oder weniger negativ aussahen.
Das ist das Ergebnis von gerade eben.
Hier meine ich auf dem mittleren und auf dem unteren Test eine leichte Linie zu sehen. Auf dem oberen kann man auch leicht was sehen, aber nicht hier auf dem Foto. Ich hänge in den Kommentaren noch ein Foto von dem oberen separat rein.
Könnten natürlich auch alles Prägelinien oder VL sein.
Update: OneStep falsch positiv? ES+9
Sieht bei mir exakt genauso aus heute.. Abendurin ist bei ES +9 nicht zu empfehlen 😄 versuchs morgen nochmal, das steigert sich ja wenn's wirklich ist. 🥰
Ja, ist scheinbar nicht empfehlenswert, war aber sehr konzentriert, hab extra vorher nichts getrunken. Dafür dann nach den Tests. xD
Bin gespannt, wie es morgen bei dir aussieht.
Ich kann lustigerweise auf dem oberen und dem unteren etwas sehen aber nicht auf dem mittleren 😅 mit den oberen teste ich seit Es+9 und die Linien werde nur minimal stärker....ein Hauch von nichts. Aber ich bin auch erst Es+11. Bin auf morgen neugierig. Der ganz untere bei mir ist auch von heute 17.8. aber um 11 herum. Der mittlere von 6Uhr morgens.
Ich meinte bei meinem ersten Satz: Ich kann bei deinem oberen und unteren Test etwas sehen und beim mittleren nicht. Aber ja, könnte auf meine auch zutreffen 😅
Ich hatte bis es+10 frühs mit one step negativ getestet, erst am Nachmittag es+10 war er positiv und der cb digi mit wochenbestimmung war auvh dann positiv.
Mach einen digitalen dann bist du auf der sicheren seite.
Ich drücke dir die Daumen 🤗
Ich erkenne auf allen eine zarte Linie ! Ich drücke dir die Daumen 🤞🏻❤️
hatte letzten Zyklus an es+9 einen deutlich falsch-positiven onestep.
vorher hatte ich nicht geglaubt, dass so etwas möglich ist.
alle anderen tests waren durchgängig negativ.
lg
Ich auch ! Habe aber schon oft VLs gehabt ! Auch bei anderen Tests ! 🤬🤬🤬
Und so deutlich manchmal, ich hab jetzt immer mehrere Sorten hier, um auf Nummer Sicher zu gehen, ich mag mir nicht umsonst Hoffnungen machen.