Kennt ihr das? Ich seid am hibbeln und bemerkt, dass euch plötzlich übel wird und ihr kaum Luft bekommt? Hatte ich heute.. ebenso hatte ich heute einen fetten Burrito 🌯 gegessen 😄
Was sind eure Geschichten?
Frühe Anzeichen - oder doch nicht? Humorvoller Austausch
Hab noch eine: Hab ständig das Gefühl von Nadelstichen im Unterbauch.. Schwanger - oder liegt es doch eher daran, dass es die Verstopfung ist? 😁
Hatte genau das selbe heute wie du 😂 außer den Burrito 😂
Meine ist auch gut: Gestern war mir erst etwas übel, dann hab ich ein Schluck getrunken (ein neues Getränk) was mir überhaupt nicht schmeckte und ich hab mich übergeben 😂 ich habe mich bestimmt schon 15 Jahre nicht mehr übergeben… tja leider bleibt der Test negativ 🤦🏻♀️😅
Oh ja, ich auch. Brustschmerzen, kann kaum auf dem Bauch liegen, renne ständig aufs Klo, ziept ein bißchen wie Blasenentzündung. Leichtes Unwohlsein nach dem Essen. Aber de facto erst ES +6, da kann noch nix sein. Seit ich Mönchspfeffer nehme, ist das jeden Zyklus so 🙄
Aber der Mann und ich sind uns jeden Monat sicher, dass es geklappt hat, bis der Test oder die Mens das Gegenteil beweist. Ist auch auf eine Art schön, jeden Monat ein paar Tage "schwanger" zu sein 😉
Das mit den „paar Tagen schwanger“ muss ich mir merken, das ist so süß und irgendwie hast du ja recht🥰
Ich hatte gestern auch Schwindel, Schwere im Unterbauch und leichte Übelkeit, möglicherweise kam das aber auch gelegen, um Mann und Kids mal alleine zum Strand loszuschicken und etwas auf der faulen Haut zu liegen 😅 (ES+8)