Guten Morgen ihr Lieben 🌺 wer kennt sich denn mit Tempi messen aus und kann mir sagen wie man den unterschied zwischen Schwangerschaft und einem normalen Zyklus mit ES und Mens erkennt. Ich messe zum ersten Mal und werde im Internet nicht so richtig schlau 😊 habt ihr vielleicht ein paar kurven zum Vergleich für mich? Liebe Grüße 🌺
Etwas überfordert 🤪 Schwangerschaft an Tempi erkennen?
Die beste schönste Kurve macht nicht schwanger...also du kannst dir das reinlesen an sich sparen. Klar ist es gut eine schöne Hochlage nach dem Eisprung zu haben, die Temperatur sollte um NMT nicht abfallen, dann stehen die Chancen gut...aber da ich schon so viele "top Kurven" gesehen habe ohne Schwangerschaft und total Wilde mit Erfolg, nehme ich das nur noch halbherzig dieses Tempi messen. Man hat mindestens Gefühl sich irgendwie zu beschäftigen in der Wartezeit... für mich ist es relevant nur um den Eisprung zu bestätigen (drei Tage steigende Temperatur danach), sonst nicht wirklich.
Danke für deine Antwort 😊 so oder so ähnlich hatte ich es auch im Internet empfunden. Dann werde ich auch mal warten bis ich testen kann. Man versucht sich irgendwie über die Zeit zu bringen und vielleicht doch eher ein Ergebnis erahnen zu können 😉 liebe Grüße
Du erkennst es erst am Ende des zyklus, wenn die Temperatur nicht wieder sinkt.
Ich erkenne bei mir eine Schwangerschaft, wenn die Tempi ab es+13 auf 36,9 oder sogar auf 37,0° steigt.
Ich hab Dir mal meine Kurve angehängt aus dem Zyklus als ich schwanger wurde (war allerdings dann eine MA, aber das tut da ja erstmal nichts zur Sache)
Tut mir leid das die das auch passiert ist ❤ ich habe auch einen MA in der 6SSW gehabt. Vielen lieben Dank für dein Bild. Ich bin bei mir ein bisschen verwundert, weil ich erst Es+6/7 bin und die Tempi seit zwei Tagen schon erkennbar nach oben geht. Was ja doch eigentlich noch zu früh wäre?
Tja, das kann man natürlich nicht vohersagen. Ich habe nun schon mehr als 12 Zyklusblätter und irgendwie sieht jedes anders aus.
Kann also was gutes bedeuten bei Dir, kann aber auch nicht. Aber ich verstehe Dich, bin heute bei ES+9 und auch schon seit Tagen total hibbelig. :)