Guten Morgen, also ich Teste seit Es+9 immer Positiv erst gestern wieder. Jetzt steh ich gerade um halb 6 auf und hab schon gespürt das ich gerade die Tage bekomme. Und ich sag gestern noch zu meinem das fühlt sich so merkwürdig an...und dennoch, der Test zeigt positiv. Also die Tests kaufe ich kein zweites mal ☝🏻
Heute startet ein neuer Zyklus für mich und darauf freue ich mich jetzt erstmal. 🌺
Wünsche allen Hibblerinnen bald positive Tests. 🍀🤞🏻
Easy@home ist der größte Müll 😠
Nimmst du Schwangerschaftstests und nicht Ovulationstests, richtig? Bei mir zeigen die easy@home immer sehr gut an - eben in den letzten Zyklen nur 1x positiv (früher Abgang) und sonst negativ...haben noch nie VL oder ähnliches gehabt. Wenn der Test positiv war - kannst du dich verlassen, dass das so war...leider hält nicht jede Schwangerschaft!!!
Ach meinst du? 😕 naja Vielleicht hast du ja recht, nur letztens war hier ein Mädel die meinte das die bei ihr auch positiv angezeigt haben und sie aber gar nicht schwanger war. Ja keine Ahnung, bin vielleicht gerade einfach nur enttäuscht.
Da bin ich mir ziemlich sicher... blutest du stark? Oder wie? Ich hatte im Juni einen frühen Abgang und er war einer der ersten, die positiv angezeigt haben...danach mindestens 20 weitere ;) Nach einer Woche nach ausbleiben der Regel hat sich der Bauchzwerg verabschiedet... passiert leider bei 1/3 der Schwangerschaften, dass die so früh abgehen. Ist aber nicht ein Fehler vom Test!Das HCG sinkt dann auch wieder sehr schnell!
Hey, gib die Hoffnung nicht auf! 🍀 Es ist durchaus Möglich das Gefühl zu haben, dass die Periode kommt- so war es bei mir! Der Drache landete aber eben nicht 😊 abwarten oder hast du schon Blutungen?
Alles Gute 🍀
Ich hab sie heute bekommen....und gestern sagte ich noch zu meinem Mann das fühlt sich an als ob die Periode kommt....😔 naja da hab ichs wohl verschrien
Tut mir leid!
es würde einfach Sinn machen, erst zu testen, wenn die Periode überfällig ist, 50% der Eier setzt sich einfach nicht fest, das ist kein früher Abgang, sondern die Natur sortiert einfach aus.
über einen frühen Abgang redet man, wenn die erste Periode ausbleibt ud danach das Ei wieder abgeht.
Schwanger werden erfordert etwas Geduld, schwanger etwas mehr und Kinder haben endlos
Daher ich pco habe kann ich nicht sagen wann mein Nmt wäre.
Du schreibst aber du hast bei es+9 das testen begonnen, dann weißt du ja wann es ist. Dann fang einfach erst bei es+14 an.
Bei den easyhome habe ich schon öfter VL's hier im Forum gesehen tut mir leid das du deine periode bekommen hast :( besorge dir am besten für nächsten Zyklus sicherere Tests oder teste erst etwas später mit 25er Tests wie Femometer :)
Das ist ganz normal und leider das schwere los der frühesterinnen. Es kann immer sein dass die periode kommt auch wenn man positiv testet. Die Hälfte der befruchteten Eizellen gehen bei Frauen unter 30 Jahren mit der periode ab. Bei älteren soger noch mehr. Das ist ganz normal.
Und nein, das meine ich nicht böse oder bin unempathisch sondern es ist einfach die Tatsache die aber leider viele nicht wahrhaben wollen. Was man dagegen tun kann ist einfach erst testen wenn die periode ausgeblieben ist.
https://m.baby-und-familie.de/Schwangerschaft/Fehlgeburt-Viele-Abgaenge-bleiben-unbemerkt-301495.html
Es tut mir sehr leid für dich 🥺
Kannst du mal ein Bild von deinem Test/Tests anhängen - viele schwören derzeit gerade auf den E@H und es könnte ja sein das es sich nicht gut einkuscheln konnte 🥺🍀