Positiv oder negativ?

Also ich habe wärend dem ungeschützten sex meine periode bekommen, deswegen haben wir den sex auch abgebrochen und er ist nicht zum orgasmus gekommen... Das heisst zyklus tag 1 war Sonntag 1 August die periode ging bis 4 august..... Und jetzt das?!! 1 min nachdem ich den test heute gemacht habe ist die linie aufgetaucht aber ich bin jetzt noch unsicher ob das jetzt positiv sein soll?gestern hatte ich auch schon eins gemacht aber die linie war nur zu erahnen "Gestern" .. Was denkt ihr? Ich habe denn sst nur gemacht weil ich die ganze Zeit ein ziehen habe als würde ich meine periode bekommen und mein blutdruck ist in den letzten tagen auch sehr tief... Wie kann das sein?? Ich verstehe die welt nicht mehr .... Ich verstehe schon das auch beim lust tropfen sperma dabei sein kann und das mann auch ein sehr früher Eisprung haben kann... Aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?! 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

1

Der ist negativ.

LG. Tanja 21ssw

2

Er ist Negativ

3

Also dann werde ich verrückt weil ich da nämlich ein 2 linie sehe

4

Aber viel zu weit drüben süße

5

Nein der test ist so das ist ein seratec deluxe

weitere Kommentare laden
12

Ich seh leider garkein bild

13

Danke, ich nämlich auch nicht 🤣🤣🤣🤣

Ich frag mich wie alle sagen der ist Negativ wenn dich garkein Bild da ist 🤔😂

Ich dachte schon ivh wäre zu blöd das Bild zu finden 🤣

14

Schließe mich an 🤣🤣🤣

weitere Kommentare laden
19

Der test sieht auf jeden Fall positiv aus. Vllt bist du schon beim Sex vor der Blutung schwanger geworden?
Warum schreiben hier Leute, dass man keinen Strich sieht?! Da muss man leider Böswilligkeit unterstellen. 🤔