Rosa Ovu Clearblue

Hallo zusammen,

ich hatte gestern Termin beim FA, ZT 12 Follikel 1,6 & GMS 7mm sie sagte Donnerstag Sex dann ist perfekt vom Timing

Jetzt war gestern auf dem Ovu ein Smileys… kann der auch mehrere Tage kommen ? Ist es dann besser wenn wir lieber heute Abend anstatt morgen ?

Danke euch 🥰

1

Lieber heute Spermien überleben bis zu 5 Tage und es ist sowieso besser wenn die Spermien schon drin sind wenn das Ei springt. Morgen könnte es definitiv schon zu spät sein.

2

Danke für die Antwort.. habe ich auch gedacht dass es morgen eventuell schon zu spät ist… lieber heute und morgen Abend noch mal nachlegen zur Sicherheit 😊

3

Also ich habe auch diesen Monat die rosanen von CB verwendet. Ich hatte an beiden Tagen GV als der smiliy da war. Sicher ist sicher 😅

4

Haha kann ich verstehen, hatten wir sonst auch 😅

Aber die Ergebnisse vom Spermiogramm haben gezeigt dass die Qualität der Spermien von meinem Freund besser sind wenn nur alle 2-3 Tage… letzte Mal hatten wir Sonntag also wäre heute perfekt und morgen / Freitag 😂

Immer diese Planung 😂

5

Ich denke auf sowas wird sich mein Partner nicht einlassen 😅🙈zu testen wie sein Sperma ist. Noch bin ich guter Dinge das es vielleicht diesmal geklappt hat? Wir müssen abwarten 🙈

weitere Kommentare laden
15

Huhu😊 hab deinen Post gerade im Live Ticker gesehen 😊
Auf jeden Fall heute!
Eigentlich heißt es ja 12-36 Stunden nach dem Smiley ist der ES...
Wir haben geherzelt einen Tag vor dem Smiley, am Tag vom 1. Smiley und am Tag vom 2. Smiley (2 Tage kam der Smiley; dann wieder der leere Kreis) und unser Wunder ist jetzt 14 Monate alt ☺️
Ich drücke Euch die Daumen 🍀

16

Danke für deine Antwort!!

Ja war etwas verwirrt weil gestern Ultraschall Follikel 1,6 und Sex Donnerstag ind auf einmal ist der Smiley da … hatten Sonntag das letzte mal abends und heute dann wieder und morgen .. dann sollte eig perfekt sein, oder ?

Das wir gestern nicht hatten stresst mich zum Glück nicht, weil der Follikel ja noch da war und „erst“ 1,6 und meistens mein ES an Tag 14/15 ist … denke der spring morgen mit 1,9/2,0 dann - hoffentlich 😅😅

17

Ich denke auch das passt dann gut mit Sonntag, heute und morgen!😊 Denn wie Du sagst, du warst ja gestern erst beim Ultraschall...
Daumen sind feste gedrückt 🙏🏽🌸

weitere Kommentare laden