Hallo Leute
Hab mal eine Frage vll Hat jemand Erfahrung damit.
Bin ES+10.......
Seit zwei Tagen teste ich morgen mit einem billig frühtest und jedes Mal ist am Ende ein Schatten drin der nach 3 min auftaucht. Ich mein wenn ich positiv wäre müsste der mal kräftiger werden... Das heisst das die frühtest einfach mal nicht gut sind glaube ich?
Was meint ihr liegt es daran das die billig sind oder würdet ihr sagen kann sich Koch ändern der hcg wert ist vielleicht noch nicht kräftig????
Werde mir ein cb kaufen aber erstmal wollte ich das fragen!!!!! Bin etwas ratlos
Warum sind die so?????
Facelle ? Bei mir genau das gleich es ist so ätzend weil es so sehr auf die Psyche geht 😔
Der war diesmal von Aktion ein frühtest gestern facelle aber beide haben gleich reagiert
Das macht mich wahnsinnig ich weil nicht ob ich Hoffnung aufbauen soll
Ich kann dir wirklich nur ans Herz legen frühestens ab ES+12 zu testen
Wie du siehst macht es vorher einen nur verrückt, weil das nur Striche raten ist
Mehr als abwarten und schauen ob der zweite Strich in ein paar Tagen kräftiger werden bleibt dir da jetzt leider nicht
Du hast recht genau das ist es was ein wahnsinnig macht 😐😐😐😐😐
Ja leider..
Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀
Von sind Geld Verschwendung. Die haben oft Verdunstungslinien. Und sind nicht besser als presense oder andere billigere Varianten. Weis nich warum immer alle meinen cb wären toll. Das sind Halsabschneider bei den Preisen
Auch wenn es schwer fällt, nicht so früh testen. Das ist allemal weniger belastend als so früh von den Tests enttäuscht zu werden 🍀🍀🍀
Genau das ist es an denkt vll hat man Glück und die zweite linie war etwas klar!!! Und dann test man jeden Morgen los 😂😂😂😂und mit einem Mal ist man komplett drin in der Materie