Erster Üz was sagt ihr zu meinem Ovu ?

Thumbnail

Hallo habe jetzt erst meine Pille abgesetzt und bin sozusagen im 1. ÜZ heute habe einen Ovu gemacht am 12. Zyklustag .
Leider habe ich erst später auf meinen Ovu geschaut und dann sah er so aus ? Was sagt ihr dazu ?!

1

Bisschen fehlt auf jedenfall noch.

2

Mache zum ersten Mal Ovus habe ich bei meiner ersten Ss nicht gemacht . Was denkst du wann ich eventuell meinen es haben könnte ?

3

Da dein ovu noch nicht ganz positiv ist, kann ich dir das nicht sagen. Man sagt ja, wenn ovu positiv, dann in den nächsten 12 bis 36 Stunden Eisprung. Es wird jetzt aber schon eingegrenzt auf 12 bis 24 Stunden. Ich denke, morgen wird deiner positiv sein. Wenn nicht schon, in paar Stunden. Du kannst aber jetzt schon ein Bienchen setzen falls du das für den Kinderwunsch machst 😊als meiner so aussah, hab ich 3 mal am tag nen Test gemacht, da mein LH schnell Anstieg.

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Bisschen geht noch was 🙂 aber schaut schon gut aus. 🐝setzen kannst du ja schon mal 😊
Morgen weiter testen 😊 solltes du den Peak haben springt dein Ei in den nächsten 24-36 Stunden
Häng dir mal meinen positiven dran 😊 das war mein Peak 👍

6

Ja gut wenn ich deinen jetzt sehe - da fehlt bei mir wirklich noch etliches ☺️

In welchem Üz hat es bei dir geklappt und hast du vorher die Pille genommen ?

9

Bin aktuell im 5.ÜZ
Bei mir hat es leider noch nicht geklappt
Hatte nach dem ich die Pille absetzte sehr unregelmäßige Zyklen und keinen Eisprung hab dann Mönchpfeffer genommen und hab jetz einen 35 Tage Zyklus
Hab die Pille letztes Jahr im August abgesetzt
Der ovu wa letzten Monat 🙂 leider ohne Erfolg

Wie gesagt teste Morgen wieder und versuchen ungefähr um die gleiche Uhrzeit. Ich denke morgen ist deiner stärker
Ich teste immer zwischen 14-18 Uhr 🙂

weitere Kommentare laden