Ich kann nimmer, was stimmt denn nicht? 😔😔😔

Thumbnail

Bitte, ich hab heute meine Regel bekommen.....aber was ist dann das bitte....???????? Der Test ist stärker geworden. Wie kann das sein??? 😭😭😞

1

Du warst heute beim Arzt oder !?
Vlt ist es nur eine Blutung und es bleibt trotzdem und hat sich schön eingenistet!
Hast du BT machen lassen?

Drücke dich 🍀🍀🍀🍀 so so doll …!

2

Ja genau. Ich hab sie heute angerufen und um einen Bluttest gebeten. Sie meinte dann ja wenn ich meine Periode habe dann bringt sich der Bluttest auch nichts weil man nichts mehr sehen würde. Dann hat sie einen ultraschall gemacht und gesagt das die gmsh sehr hoch aufgebaut ist wie es auch in einer Schwangerschaft sein soll. Aber es vermutlich aufgrund der Blutung abgegangen ist.

4

Wie ist die Blutung denn ? Wirklich Perioden stark oder eher leicht ? Ich hatte bei meinem 2 Kind damals bis zum 4 Monat meine Periode allerdings viel leichter und nicht so dunkel rot .

weitere Kommentare laden
3

Ich hatte das leider auch mal so ähnlich.

Hab an nmt ganz leicht positiv getestet und einen tag später meine periode bekommen. Aufgrundessen zum arzt, der sah ebenfalls nur eine hochaufgebaute schleimhaut und ging von einem Abgang aus.
Habe ganz normal geblutet nur das ich schmerzen hatte (hab sonst keine periodenschmerzen)
Die tests wurden auch noch ein paar tage lang stärker bevor sie dann schwächer/negativ wurden. Es war furchtbar weil ich mir ständig trotz regelblutung hoffnung gemacht hat.

Tut mir sehr leid das du das auch erleben musst.

6

Das tut mir echt leid 😔 aber wie geht das? Ich check es nicht. Wenn die ss nicht intakt ist warum steigt dann das hcg?

9

Ich denke das hängt damit zusammen der der urin hcg dem blut ja hinterherhinkt.
Wenn also zbsp dein bluttest heute negativ wäre, dann zeigen die Tests evtl noch 2 bis 3 tage positiv. So hab ich es mir zumindest zusammen gereimt.

Ist die Blutung denn normal stark wie sonst auch?

weitere Kommentare laden
7

hi!
hatte bei meiner ersten ss auch in der 6 woche blutungen. war trotzdem schwanger. hatte ne woche leichte blutungen und dann später in der 9 woche auch wieder. manchmal passiert sowas.

ich würde an deiner stelle ein paar tage abwarten und dann nochmal zur ärztin gehen.

ich rate dir auf jeden fall KEINEN STRESS und schon dich, nicht schwer heben und viel liegen und vor allem dich von bösen gedanken ablenken!!

14

Ganz ehrlich? Ich hatte mit dem Zyklus eigentlich schon abgeschlossen mit der Blutung...vom Kopf her bin ich wieder bei zt1. Hab mir heute auch wieder ein Rezept für Clomifen und Pregnyl verschreiben lassen und auch schon von der Apotheke geholt damit ich zt5 wieder beginnen kann. Nur der Test wirft mich grad voll aus der Bahn. Naja und was Stress, nicht schwer heben und viel liegen angeht, da gibt's leider ein Problem dabei.... hab einen 1½ jährigen Sohn. 🙈 Der hält mich auf Trab, ob ich will oder nicht 😬

8

Das war dann wohl eine fehlgeschlagene Einnistung. Es konnte sich nicht festbeißen 😔
Tut mir wirklich leid für dich, hatte das auch schon.
Viel Glück, dass es bald klappt! 🍀

15

Dankeschön 🌺

10

erstmal Ruhe bewahren. Wenn das auch schwer fällt. Der Test sieht sehr positiv aus.
Ich hatte auch Blutungen allerdings später in der Schwangerschaft - 13.SSw - es wurde ein Abgang vermutet. Aber mit viel Glück und viel Progestan - sehr hohe Dosierung sowie Intrallipid Infusionen seit Anfang der Schwangerschaft, also erste Dosis vor GV ist die #schwanger -schaft erhalten geblieben. Nimm Magnesium. Wenn du hast Progesteron/Progestan oder Utrogest vaginal 2 morgens 1 Mittags 2 abends - sollte reichen. Das war meine Dosis.
Lass deine Killerzellen testen, macht man beim Transfusionsmediziner. Kann im schlimmsten Fall so sein, dass dein Körper zu "gut" funktioniert und die Schwangerschaft als Fremdkörper abstößt - dann würdest du auch Intrallipid bekommen. Viel Glück euch und das es bleibt#klee

16

Oh wie schön, doch alles gut gegangen bei dir. Sowas liest man gerne. Ich werde morgen erstmal die Ärztin anrufen. Mal sehen was sie dazu sagt. Natürlich mach ich in der früh gleich nochmal einen Test um zu sehen ob sich was getan hat.

11

Ich habe Ende Juli auch überraschend positiv getestet, allerdings deutlich stärker (bin nicht so der "Massentester" und hab deshalb nur einen Test gemacht, weil ich Anzeichen hatte - Testlinie und Kontrolllinie waren gleich stark).

Eine Woche später plötzlich Sturzblutungen aus dem Nichts. Früher Abgang...

Ich habe auch bis ganz zuletzt gehofft, dass alles noch gut wird. Ich bin dann in ein ziemliches Loch gefallen, als beim FA bestätigt wurde, dass keine SS (mehr) vorliegt. Ich hab mich vorher echt an jeden Strohhalm geklammert und hab mir gesagt, es kann auch ein Hämatom sein, andere Frauen haben auch Blutungen in der Frühschwangerschaft und kriegen gesunde Kinder... Im Nachhinein wünsche ich mir, ich hätte mir nicht solche Hoffnungen gemacht - so war es nur noch schlimmer, als meine Befürchtung sich dann bestätigt hat.

Ich würde mich an deiner Stelle schon mal vorsichtig auf einen Abgang oder eine biochemische SS einstellen...

Tut mir leid, dass ich nichts Positiveres zu sagen habe, ich kann verstehen, dass das hier nicht die Antwort ist, die du dir gewünscht hättest.

17

Also um ehrlich zu sein hatte ich eigentlich nur gehofft das bald zt5 ist um wieder mit Clomifen zu beginnen. Ich hatte in diese Ss gar keine Hoffnung mehr gesetzt seit der Früh als die Periode mir zuwinkte. Für mich war das heute erledigt. Das einzige was mich halt jetzt ärgert ist der Test. Ich weiß ja nicht was jetzt ist. Bin ich Es+12 oder doch zt1? Darf ich an zt5 mit Clomifen beginnen oder lieber nicht....und was wenn der Test immer noch positiv ist, ich aber nicht schwanger bin, darf ich dann trotzdem mit Clomifen beginnen oder muss ich jetzt warten bis der Test komplett weiss ist? Ich möchte den vermeintlichen "neuen Zyklus" ja nicht verschenken. Also da sind keine Hoffnung...aber sollte es dennoch positiv bleiben, freue ich mich natürlich. Aber ich würde halt am liebsten gerade einfach nur Gewissheit haben. Tut mir übrigens sehr leid wegen deinem Abgang. Ich hoffe du hast bald wieder etwas positives in den Händen. Alles liebe