Chaos pur - so gestern früh negativ - abends Striche raten - morgens negativ..

Thumbnail

Hmm .. ich wollte mich nur melden - Mens ist noch nicht da. Chaos ist perfekt 👌
Bild oben 🔝 abends unten ⬇️ Heute morgen 🙄 ich schmeiß mich weg …

1

Guten morgen 😁😁
Also auf dem ganz ganz unten sehe ich trotzdem einen Strich .

Ich sehe jetzt 2 Szenarien:

1. Du gehörst zu den Frauen, die warum auch immer abends mehr hcg im Urin haben als früh.

2. Da wollte sich was einkuscheln und hat es leider leider nicht geschafft 😟

Ich drück dir ganz doll die Daumen ✊ alles Gute 🍀

2

Danke dir das ist so lieb 😘 jetzt heißt es einfach abwarten 🙄 mal sehen wann die mens denn nun kommen mag.

3

Ach krass ich würde die blauen Dinger dann gar nicht mehr kaufen und nur noch auf richtige Tests umsteigen oder du musst zu deinem Arzt die Sache schildern und BT machen lassen .

Damals im Endokrinologikum hatte ich einen Werft von 4,8 miu ohne schwanger zusein habe ich in meinen Unterlagen gesehen weswegen das vllt bei dir sein kann das manche positiv zeigen oder ich habe auch keinen Rat mehr oder keine Idee . :/ aber es ist ja jeden Monat so das ist echt Wahnsinn und geht an die supstanz das tut mir so leid für dich liebes :/

5

Guten Morgen meine hübsche Schwangere 🤗
Ich ein normalwert bei unter 5 ist ganz normal, dass haben wir alle. Man sagt halt hcg auf O wert gesunken - aber wir Frauen haben einen normalwert von unter 5 bei nicht schwanger 😃
Mir gehts gut damit die Tage nun kommt ja die Auflösung zwangsläufig 😅 entweder die mens kommt oder sie kommt nicht 🤣

Hab mir auch ganz viele Tabellen mit Mittelwerten angesehen - ehrlich gesagt sonderbar das die Industrie 10er Tests angefertigt hat und mittlerweile logisch warum Ärzte mindestens 25er machen 🤦🏻‍♀️🙈

Soviel dazu 😅
Wie geht es dir und BauchZwerg ….!?

4

Tut mir leid sieht leider nicht gut aus. Die tests sind leider negativ. Bitte nächsten Zyklus mal versuchen erst später mit testen anfangen

6

Hahah - ich streike nächsten Zyklus 😂 aber danke Bella sehr lieb gemeint von dir 🙂

7

Der ganz unten ist ja noch nicht richtig durch gelaufen ;)

8

🙃 Chaos pur 😅

9

Ich seh auf dem unteren trotzdem einen Hauch ;) viel Glück 🥠

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen liebes,

ich bin eine leise mitleserin und verfolge schon seit Tagen deine Beiträge.. Leider sieht es tatsächlich diesen Zyklus nicht gut aus.. Ich war auch eine 'ständig-Testerin' und kann dich daher sehr gut verstehen, rate dir aber trotzdem damit auf zu hören. Mir tat es mit der Zeit nämlich nicht mehr gut.

Lg Funda, mit Dilay an der Hand und Turay im Bauch 🌼

12

Danke ☺️ ja irgendwie hat man in der Kiwu Phase sonst keine Hobbys mehr - da magst du wohl recht haben - wenn es dich nur so einfach währe aufzuhören, ist man einmal in dem Strudel dann zieht es einen immer wieder zurück - naja ich hoffe nun die mens erlöst mich und euch vor mir …

Ich werde versuchen nächsten Zyklus auch keine Ovus zu machen - damit fängt es nämlich schon an 🙄

Alles liebe für dich , Dilay und BauchZwerg Turay 🧿

14

Jaaa, Ovus fande ich wirklich gaanz schlimm, da man da schon anfängt zu hibbeln. Ich habe soo viele Tests verballert. Nach 3 Eileiterschwangerschaften mit einer Not-Op wo eine Eilter dann entfernt werden musste und dazu noch einer FG habe ich es dann eingesehen und war in der Kiwu Klinik damit ich es wirklich nur unter Kontrolle versuche. Habe somit total aufgehört zu testen und was soll man sagen.. Allah weiß wann es passieren soll.

Ich hoffe dass es bald bei dir so ist und die Kidis ein Geschwisterchen bekommen.

Eine schöne Zeit 🌼

weiteren Kommentar laden
13

Guten Morgen,ich denke auch, dass da jetzt mehr zu sehen sein müsste😔
Aber wenn ich dich wäre, würde ich wirklich kurz eine Blutentnahme machen, um zu sehen, ob es sich im einnistungsschwierigkeiten handelt oder die tests eifach doof sind...
🍀🤗

15

.. meine Gyn hat gerade Urlaub - also die ganze Praxis ist geschlossen. Es gibt eine Vertretung die Praxis ist etwas weiter weg und ich war natürlich wie es so ist mich nie da.

Meint ihr wirklich ich soll dahin deswegen!?
Mein NMt sollte morgen/übermorgen sein laut App und dem früheren ES diesen Monat sonst normal Montag/Dienstag

17

mir würde es keine ruhe lassen, jeden Monat leich positiv zu testen und nicht zu wissen, ob da wirklich was war..
und wenn die dann sehen, dass da immer hcg ist aber es doch nicht klappt, sind die Ärzte vielleicht auch williger mal abzuklären, wesshalb es nicht. klappen möchte😔
oder einfach eigenwillig in ein Labor um Blut abnehmen zu lassen? weiss nich ob man das in deutschland auch kann... so ein wert kostet ja in der regel nicht so wahnsinnig viel

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen ❤️ ich muss ehrlich sagen dass ich denke das sie negativ sind...aber empfehle dir trotzdem weiter damit du dich nicht mehr so verrückt machst diesen frühtest zu machen. Du bist ja jetzt es12/13 da müsste der Strich, der die tage da war, normalerweise stärker geworden sein 😞alles gute für dich :)

20

Schönen guten Morgen,

sehe die zarten Striche auch.
Ich hatte auch mal so eine chaotische Testerei. Immer ganz leichte Striche, aber nix aussagekräftiges. Ich bin fast verzweifelt.
Kann dich bestens verstehen.

Lass den Kopf nicht hängen!
Liebe Grüße an dich 🌸

21
Thumbnail

Danke das ist lieb 😘 ich versuche es den Kopf nicht hängen zu lassen 😅 wenn nur nicht nun alle sich davon anstecken lassen hätten bei mir sei was hormonelles Schuld daran 🙄 ich hab mit dem gleichen Test bei +5/6 getestet weiß also hab ich damit ab +9 angefangen und da wurde was mehr aber nur deutlich und richtig 🤦🏻‍♀️ Vlt konnte es sich nicht einnisten ich hab erst im Mai eine OP an der GM 🥺 naja Vlt ist es auch Zeit für eine urbia Pause 🤦🏻‍♀️

22

Oh jessus! Bei dir ist das ein absolut spannender Krimi. Mannometer. Langsam wird es Zeit für etwas Klarheit. Ich würde dir auch empfehlen, mal beim Arzt vorstellig zu werden. Ist natürlich doof, wenn die Praxis nun geschlossen hat. :-/

Ich wünsche dir unheimlich viel Glück und das du ganz bald einen DEUTLICHEN positiven Schwangerschaftstest in der Hand hältst. Und nicht vergessen, behalte deinen Optimismus. 😎🍀🍀🍀❣️