Presense rosa 🤔

Thumbnail

Guten Morgen :)

Ich hab ein kleines Problem und hoffe das ihr mir behilflich sein könnt.
Es geht um folgendes, ich habe heute morgen mit dem rosanen presense von DM positiv getestet ( Strich ist rosa und kam direkt beim durchlaufen und ist geblieben). Weil ich so perplex war hab ich den zweiten aus der Packung direkt hinterher geschoben, Urin aufgefangen im Glas, dieser blieb negativ, bzw wenn man den möchte ein Hauch.

Hatte das schon mal jemand?

Ich werde gleich zum FA fahren damit dieser Blut abnehmen kann, trotzdem interessiert es mich ob es jemanden eventuell auch so ging und was dabei raus kam.

LG und einen schönen Tag 🤗

1

Guten Morgen 🌼
Also 1. Ist der erster MU immer am konzentriertesten.. Deswegen kann es sein, dass zwei Tests hintereinander nicht gleich anzeigen, vor allem vor der Mens.
2. Ist es natürlich auch aussagekräftig, wie weit du denn bist?

Ich habe schlechte sowohl gute Erfahrungen mit dem Presense, wie gesagt, bei diesen ist es für mich sehr wichtig wie weit du bist.

Lg und viel Glück

2

Danke für deine Antwort 🤗

Können die den unterschiedlich reagieren wenn beide mit dem selben Urin gemacht wurden?

Tjaa das ist eine gute Frage, meine Zyklen sind seit dem kinderwunsch unregelmäßig. Vorher 29-30 Tage.
Die letzte Periode war am 17.07, am 13.08 hatte ich einen Tag Blutung und danach 2 tage geschmiere...

Eigentlich hatte ich gedacht es wäre für den Zyklus gelaufen, aus einem Gefühl heraus habe ich getestet 😅
Und steh jetzt doof da 😂

3

Hallo, ich finde es sieht nicht nach VL aus 🍀 bei mir waren die immer schneeweiß, wenn nicht schwanger. Ich sehe deine Linie 🥰 da du nicht weißt, wie weit du bist, würde ich dir nochmal einen Test in 2 Tagen empfehlen.

8

Guten Morgen 🤗
Käme eine VL nicht eigentlich auch viel später?
Der Strich kam ja direkt beim durchlaufen...

4

Ich finde auch, dass der eindeutig positiv aussieht. Dass der zweite negativ ist, ist allerdings komisch. Hast du den selben Urin verwendet?

6

Guten morgen :)

Danke erstmal für die Antwort.
Jaa das war der selbe Urin deswegen bin ich ja verwirrt 🙈

10

Das ist aber echt komisch und verunsichernd. Drücke dir die Daumen!

weitere Kommentare laden
5

Der ist positiv aber noch sehr früh. Schätze du bist nicht weiter als 9-10 Tage nach ES. Alles Gute 🍀

7

Vielen Dank :)

9

Sieht für mich auch positiv aus, hast du Bilder von beiden Tests ?

11
Thumbnail

Hallo :)
Hab den zweiten jetzt erst fotografiert. Da zeigt sich jetzt nur die prägelinie.

13

Mhh würde morgen noch mal testen, aber so wie ich mich selber kenne hält man das eh nicht aus.. also Versuch nachmittags wenn du länger nicht auf Toilette warst 😂🥰🥰🥰

weitere Kommentare laden