Ich schon wieder 🙈die one Step machen mich wahnsinnig

Thumbnail

Hallo Mädels hab bereits gestern einen one Step hier rein gepostet. Es sah aus wie positiv auch die Meinungen. Teste natürlich weiter und ich weiß bei einem Tag muss sich nix steigern aber meint ihr da kommt was bzw. es wird wirklich was. Alles in der angegebenen Zeit also vl definitiv meines Erachtens nein da die Linie beim durchlaufen sichtbar ist er wird halt heller 🙈 bitte helft mir ich will mich noch nicht freuen zu oft falsche Hoffnungen.

1

Und noch eins fertig mit durchlaufen und in der Zeit

2
Thumbnail

Da

5

Sehe es auch. Drücke dir die Daumen das es stärker wird

weitere Kommentare laden
3

Wie weit bist du denn? 🙂

4

Ich hatte bei den Tests auch schon mal eine rosa Linie die dann später verschwunden war. War damals leider nicht schwanger 🙈

7

Weiß ich leider nicht ist irgendwie alles durcheinander vor über ne Woche hab ich kurz geblutet dachte aber das war vor nmt. Naja abwarten was sich ergibt

weiteren Kommentar laden
13

Du kannst jetzt auch den digitalen machen mit wochenbestimmung.

Der ist dann auch Positiv, so war es bei mir an es+10 one step leicht positiv und direkt den digi hinter her gemacht.

14

Ich glaub es nicht denn der fragtest von der Apotheke hat vorher nicht angezeigt das war der 3. Urin

15

Aber Anzeichen würden alle passen bin halt echt vorsichtig

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Habe das selbe Problem. Ich meine auch auf einen leichte rosa Linie bei meinem zu sehen. 🤔
In echt sieht man sie besser.

19

Das Ungewisse ist halt das schlimme ob der Test jetzt wirklich positiv is oder einem ein Streich spielt