Ovu’s auswerten/beurteilen

Thumbnail

Hei ihr Lieben.

Mein Ovu wird wieder schwächer.
Am 05.08 war der erste Tag meiner letzten Periode. Am 04.09 soll die nächste beginnen und am 21.08 soll laut App ES sein.

Gestern war der Ovu recht viel versprechend das er heute oder morgen positiv sein könnte..aber er ist deutlich schwächer geworden.
Was meint ihr ? Könnte mein ES gestern schon gewesen sein ? Ich weis, der gestrige war auch nicht so richtig positiv, aber vielleicht schlagen sie bei mir nicht sooo deutlich an..ich weis es einfach nicht… hänge mal das Bild von den Ovu’s der letzen Tage dran.

Ich danke euch ☺️

1

ich glaube, dein ES kommt noch 😊 so Schwankungen kommen schonmal vor.
Alles Liebe! 🍀

5

Danke für deine Beurteilung. Ich warte einfach mal noch ab und kaufe noch eine Packung Ovu’s. Jenachdem werden die 7 Stück dann nicht reichen. ☺️

2

Denke entweder sind die ovus nicht sensibel genug oder der ES kommt noch. Ist noch keiner positiv

6

Dankeschön. Werde einfach weiter testen und hoffen das sich doch noch etwas tut.. ☺️

3

Meine schwanken auch gerade ziemlich extrem.. ☹️ Laut Rechner soll morgen mein ES sein. Aber heute Vormittag war die zweite Linie wieder kaum sichtbar 😕 … dir alles gute ! 🍀🙏🏼

7

Verschiebt sich wohl.. bleibt leider nichts als abwarten und weiter testen.. ☺️

4

Laut App hab ich auch am 21.8. meinen Eisprung.
Meine ovus sind noch nicht positiv.

8

Dann drücke ich uns beiden mal die Däumchen das das Ei bald los hüpft ☺️

9

Mir ging es diesen Monat ebenso, Freitag getestet mit einem 10er KTX so gut wie nichts zu sehen- Samstag am späten Abend getestet immer noch negativ, Sonntag abend dann sowas von Fett positiv. Also es ist alles möglich. Sonst sind sie vorher immer schonmal etwas hoch gegangen diesmal nicht.

10

Dankeschön ☺️
Bleibt mir wohl nichts anderes als abwarten und weiter testen..