Hallo ihr Lieben,
Mein Zyklus ist so ziemlich absolut unbestimmt. Abgesehen davon, dass ich weiß, wann ich meine letzte Regel hatte, ist alles seeeehr chaotisch. Zweimal haben die Ovus mir einen Smiley gezeigt, meine Tage kamen dennoch nicht und auch kein positiver Test. Ich bin schon Experte im Hin und Her drehen.
Manchmal dachte ich, eine leichte Linie zu erkennen, die aber nie genug war, um sie auf ein Foto zu bekommen. Und heute? Das.
Mir ist klar, dass ich da noch nicht von sicher positiv ausgehen kann, es vielleicht eine Prägelinie ist. Ich mag auch gar nicht so sehr daran ruminterpretieren. Ich bin einfach gerade ein wenig, ja was eigentlich. Ich glaube verwirrt, irritiert, trifft es am besten. Weiß gar nicht so recht, was ich damit jetzt anfangen soll...
Ich warte mal zwei Tage, dann teste ich nochmal. Und ich bin gespannt.
Huch
Sowas habe ich heute auch 😊 es bleibt spannend! Ich drücke dir die Daumen!
Irgendwie weiß man dann nicht so richtig. An positiv glaube ich nicht, aber so was hatte ich dennoch noch nie. Aber falsche Hoffnungen machen ist auch doof.
Es ist wirklich eher selten, dass mein Kopf wie leer gefegt ist, aber diesmal trifft es wirklich zu.
Ich drück uns beiden ganz fest die Daumen.🍀🍀🍀
Weißt du schon, wann und mit welchem Test du nochmal testen willst?
Also ich finde deine zweite Linie doch sehr farbig also rosa. Bei meinem Test kann ich das nicht mit Bestimmtheit sagen ob grau oder rosa. Insofern finde ich das es bei dir gar nicht schlecht aussieht. Ich werde wohl oder übel morgen früh noch mal testen und dann die Hoffnung aufgeben 😉 Sollte es dann tatsächlich wieder erwarten deutlicher aussehen würde ich den Digitalen wagen.
Ich muss auch dazu sagen dass ich nicht wirklich Anzeichen habe. Wie ist es bei dir?
Sieht gut aus. Daumen gedrückt das es stärker wird
Sieht vielversprechend aus. ☺️❤️🍀
ich seh da was! viel Glück