Predictor Early&Express Erfahrung?

Thumbnail

Heii hat jemand erfahrungen damit finde nicht wirklich was im internet sind ganz ähnliche wie die First Response aus Amerika und in der anleitung steht nach 3min spätestens nach 10min sollte man was sehen. Und ich sah ganz leicht nach 7min was ich fotografieren konnte nach 2min habe ich es nicht au ein foto gebracht nur bearbeitet in der Femometer App. Und jetzt nach 1 stunde sieht man es noch deutlicher klar kann man es dann nicht mehr definieren aber trotzdem...

Auf dem foto sieht es grau aus aber in echt ist es rosa...

1
Thumbnail

auseinander gebaut...schade die app macht es so unscharf und undeutlich in meiner galerie sieht man es eindeutige besset 🙄🤷🏽‍♀️

5
Thumbnail

Hab es auch noch mal bearbeitet man kann was erahnen aber sicher ist das nicht

9

Tut mir leid aber ist einfach ein negativer test.

2
Thumbnail

und jetzt nach einer stunde sieht in echt rosa aus nicht so grau wie auf dem foto..

3

Kenne die nicht aber einfach weiter testen. Viel Glück

4

danke für deine antwort und ja werde ich machen

6

Habe damit keine guten Erfahrungen gemacht bei mir hatten die immer eine Linie und ich war nicht schwanger. Teste doch nochmal mit einem anderen Test. ☺️

7

hmm okey dankee dir für eine erfahrung jaa werde ich morgen wieder testen..

10

Also 8ch habe gute Erfahrung damit gemacht, hatte auch nur dann zwei Striche wenn ich schwanger

8

Ich hatte beide die femtest express und den normalen gehabt sind teuer finde ich. Aber ich hatte auch immer Striche aber andere Tests waren leider immer weiss.

Teste weiter dann siehst du ob es stärker wird 🍀🍀🍀