Ich werde noch wahnsinnig

Thumbnail

Hallo Mädels,

Heute morgen durfte ich an NMT mit dem clear blue advanced positiv testen. Ich teste schon mit anderen seit Sonntag positiv.

Trotzdem teste ich ständig weiter und mache mir dauernd Sorgen, dass die Striche nicht stark genug sind oder blasser werden.

Jetzt hab ich schon positiv getestet und ich kann es überhaupt nicht genießen, weil ich mir nur Sorgen mache und denke vielleicht ist der test doch falsch. Das ist doch verrückt oder?

Am Dienstag habe ich einen Termin beim Frauenarzt. Kann der überhaupt schon was sehen?

Mensch bei meinem ersten Kind war ich so entspannt und jetzt werde ich langsam zur wahnsinnigen.

Ging es, geht es, euch auch so?

1

Hey ich habe auch noch 4 Tage nach NMT alle 2 Tage getestet und hatte heute dann 6 Tage nach NMT meinen ersten FA Termin und auch seit 2 Tagen nicht mehr getestet. Versuche es zu genießen und glaube an deinen Krümel ich bin seit paar Tagen entspannter das wird bei dir auch bald kommen 🤗

2

Herzlichen Glückwunsch🥰 konnte der Arzt denn schon was sehen?

3

Hallo
Gehört zwar nicht zu deinen Beitrag aber ich habe eine Frage zum Monitor .. sagt es dir wann du einen SS Test machen musst oder muss man da was eeinstellen LG

4

Du kannst den schwangerschaftstest mit dem Monitor jeder Zeit machen ( innerhalb der vorher festgelegten Uhrzeit)

3 Tage vor NMT ist oben rechts ein Kreis mit einer 3, am nächsten Tag eine 2 usw

5

Aha OK danke bin mal gespannt wann es mir anzeigt.. danke dir LG